Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Philine, Shepherd, Melinda und Kalua,
herzlichen Dank für Eure Beiträge.
Dieses Jahr halten sind die Schnecken durch das trockene Wetter noch zurück. Muscheln, Eierschalen und Split werde ich mal als Abwehrmaßnahme im Hinterkopf behalten. Aluflatterstreifen gegen die Rehe haben wir bereits ausprobiert. Ich glaube, das hat ihnen gefallen, sie haben noch Verstärkung mitgebracht.
Hier ist eine herzliche Überraschung für meine Tochter zu ihrem 40. Geburtstag, den sie morgen feiert. Es sind 40 Herzen, die ich aus weißem Ton getöpfert habe, nur geschrüht und nicht glasiert. Das Muster entstand durch die Spitze einer Gardine, welches ich mit einer Nudelrolle aufgedrückt habe.
Es ist schön, so viele herzliche Worte zu lesen, vielen Dank.
Liebe Philine, Du hast Recht, das wäre auch ein schönes Hochzeitsgeschenk. Meine Tochter hat im vorigen Juni geheiratet, da habe ich eine Standesamts-Deko mit vielen Gänseblümchen und Glücksklee gemacht.
Liebe Mensch, ich glaube, in Dir stecken mehr Talente, als Du glaubst. Außerdem muss das, was hier eingestellt wird, überhaupt nicht perfekt sein. Meine "Werke" haben von nah betrachtet, alle ihre kleinen Macken.
Liebe Melinda, hast Du schon mal getöpfert? Versuche es doch mal, so ein Herz zu machen und schenke es Dir selbst. Siehe auch Wolles Faden "Wöchentlicher Gedankenanstoß".
Liebe Birdy, wir fahren heute auch zur Geburtstagsfeier. Bei dem schönen Wetter sitzen wir bestimmt im Garten, worauf ich mich sehr freue.
Leider habe ich nicht die Gabe mit der Digi zaubern zu können, wie es Birdy, Serafin, Träumerin u.a. vemögen. Trotzdem zeige ich Euch, was ich heute auf meinem Rundgang durch meinen Garten gesehen habe.
Kommentar