Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist mein Werk!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist nicht die Quantität, sondern die Qualität, die zählt - die Qualität der Vorarbeit als auch die der Ernte

Kommentar

Zitat von Philine Beitrag anzeigen
      Boah, toll!!! Gegen Schnecken helfen als natürliche Barriere die Kanten von Muscheln.
      oder zerkrümelte Eierschalen; kleine Steinchen (Split) usw...dann iss Schluss mit dem "Kriechen"

Kommentar

Gegen die Genusssucht der Rehe helfen Flatter-Streifen aus Alupapier

Kommentar

Philine, Shepherd, Melinda und Kalua,
          herzlichen Dank für Eure Beiträge.

Dieses Jahr halten sind die Schnecken durch das trockene Wetter noch zurück. Muscheln, Eierschalen und Split werde ich mal als Abwehrmaßnahme im Hinterkopf behalten. Aluflatterstreifen gegen die Rehe haben wir bereits ausprobiert. Ich glaube, das hat ihnen gefallen, sie haben noch Verstärkung mitgebracht.

Kommentar

Hier ist eine herzliche Überraschung für meine Tochter zu ihrem 40. Geburtstag, den sie morgen feiert. Es sind 40 Herzen, die ich aus weißem Ton getöpfert habe, nur geschrüht und nicht glasiert. Das Muster entstand durch die Spitze einer Gardine, welches ich mit einer Nudelrolle aufgedrückt habe.

[IMG]http://img821.*************/img821/8134/cimg1685k.jpg[/IMG]

Kommentar

Das ist schön! Und sieht ein bisschen nach Hochzeit aus ...

Kommentar

Ich lese immer wieder bewundernd in diesem Faden und staune, was ihr alles könnt.
                Dabei stelle ich fest, dass ich in dieser Hinsicht gar nichts kann.

Kommentar

@Marne:
                  oooooooooooh ssssssssssssssoo schööööööööööööön!!!
                  hätt ich auch gern gehabt

@Mensch:

jeder kann etwas...auch DU
                  finde es...

Kommentar

Hallo Mane,

das große Herz habe ich ja schon mal bewundert und
                    die vielen kleinen haben eine ganz große Wirkung.

Glückwünsche für Deine Tochter schicke ich und
                    meine Freundin hat heute auch Geburtstag.
                    Gefeiert wird morgen und ich freu mich schon.

Wunderschön Dein "Werk" und danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
                    birdy

Kommentar

Es ist schön, so viele herzliche Worte zu lesen, vielen Dank.

Liebe Philine, Du hast Recht, das wäre auch ein schönes Hochzeitsgeschenk. Meine Tochter hat im vorigen Juni geheiratet, da habe ich eine Standesamts-Deko mit vielen Gänseblümchen und Glücksklee gemacht.

Liebe Mensch, ich glaube, in Dir stecken mehr Talente, als Du glaubst. Außerdem muss das, was hier eingestellt wird, überhaupt nicht perfekt sein. Meine "Werke" haben von nah betrachtet, alle ihre kleinen Macken.

Liebe Melinda, hast Du schon mal getöpfert? Versuche es doch mal, so ein Herz zu machen und schenke es Dir selbst. Siehe auch Wolles Faden "Wöchentlicher Gedankenanstoß".

Liebe Birdy, wir fahren heute auch zur Geburtstagsfeier. Bei dem schönen Wetter sitzen wir bestimmt im Garten, worauf ich mich sehr freue.

Kommentar

Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - Birdy´s Allerlei

Etwas zum Thema Weltall aus meiner Fantasie.

Liebe Grüße
                        birdy

Kommentar

Wunderschön, liebe Birdy. Die kräftigen Farben und die Farbzusammenstellung sprechen mich an, ich würde mir das Bild sofort aufhängen.

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                            Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - Birdy´s Allerlei

Etwas zum Thema Weltall aus meiner Fantasie.

Liebe Grüße
                            birdy
                            Dein Bild finde ich auch wunderschön!! Tolle Farben!

Kommentar

Danke, liebe Mane und liebe Lavendel und ich freue mich über Eure Worte!

Grüße aus Zeeland, wo es heute den ganzen Tag regnete.
                              Heute Abend wars schon trocken und morgen kanns nur
                              besser werden.

birdy

Kommentar

Leider habe ich nicht die Gabe mit der Digi zaubern zu können, wie es Birdy, Serafin, Träumerin u.a. vemögen. Trotzdem zeige ich Euch, was ich heute auf meinem Rundgang durch meinen Garten gesehen habe.

[IMG]http://img801.*************/img801/3425/cimg1715d.jpg[/IMG]

erste Dahlien

[IMG]http://img815.*************/img815/8854/cimg1714.jpg[/IMG]

im vorigen Jahr gepflanzte Semperviven blühen zum ersten Mal.

[IMG]http://img221.*************/img221/2643/cimg1706p.jpg[/IMG]

Zaungäste: Kletterrose und Clematis vereint. Im Hintergrund, unbeabsichtigt, Kühe auf der Wiese.

Kommentar

Lädt...
                                X