Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shepherds Comic-Galerie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
    Hubert kennt sich aus
    zwei meiner Highlights:

eine Frau gekleidet in einem Etwas aus Tigerfellimitat erkundigt sich danach, was bei der Erbschaft eines Grundstücks zu tun ist.
    Ich sage, dass ich nicht zuständig bin, aber wenn ich ein Grundstück erben würde, würde ich zunächst ins Grundbuch schauen.
    Sie: Nur weil ich gerade mal ein Grundstück geerbt habe kaufe ich mir nicht gleich ein ganzes Buch..

drei Anzüge wollen den obersten Chef sprechen, der ist nicht da, und sein Vertreter auch nicht.
    Die Sekretärin verweist auf mich.
    Ich stelle mich vor und führe ein kurzes Gespräch. Die Antwort: Wir unterhalten uns nicht mit Subalternen und sie werden sich in der Presse wiederfinden.
    Vielleicht habe ich da so ausgeschaut wie Shepherds Firgur, zumunte war mir jedenfalls so.

sorry für das OT.

Kommentar

Zumindest mal was Lebendiges.

Condor

Kommentar

Zitat von Condor Beitrag anzeigen
        Zumindest mal was Lebendiges.

Condor

*giggel*

Lieber Shepherd,

Deine Arbeiten sind für mich auf sehr gruselige Weise faszinierend.

Allerdings verkrafte ich nicht mehr als ein bis zwei davon pro Jahr, mein Unterbewusstsein macht daraus die verrücktesten Alpträume.

Liebe Grüße

ariel

Kommentar

Danke!

@ Condor, du hast es erfasst. Dein Smilie war treffend. Sag bloß nicht, du hättest keinen Humor.

@ Ariel, solange du noch "giggeln" kannst, wird es mit dem Hervorrufen von Albträumen wohl nicht so schlimm sein

@ alle: Er arbeitet sozusagen auch in einer "Kundenabteilung" >> als Empfangschef bei Arawn in Anʊn.
          Das was ihr als zefllededert" bezeichnet, ist eigentlich seine "Berufskleidung". Noblesse oblige.

Um die Welt wieder etwas schöner aussehen zu lassen, als Balsam eine Fee im Zwiegespräch mit einer Amsel.

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen

Um die Welt wieder etwas schöner aussehen zu lassen, als Balsam eine Fee im Zwiegespräch mit einer Amsel.
            aahhh, wie wohltuend:

endlich mal eine fee ohne blutzuckereskalierender kitschigkeit...

Kommentar

Die arme Amsel, sie weiß noch nicht, worauf sie sitzt...

@Shepherd
              Ich habe Humor, nur versteht den nicht jeder.

Condor

Kommentar

Dann kannst mich ja aufklären über die "arme Amsel". Wo oder worauf sitzt sie denn ?

Kommentar

Mal was ganz anderes aus meiner Mottenkiste (1995)... weil hier in verschiedenen Fäden mitunter über unsere Prägung geschrieben wird:

Kommentar

Dann kannst mich ja aufklären über die "arme Amsel". Wo oder worauf sitzt sie denn ?
                    Naja, entweder wird sie mit der Leier ins Koma versetzt, worauf die "Fee" sie dann in den Teich als Fischfutter befördert oder sie hat sich genau auf der Ecke platziert, um von der "Fee" im nächsten Augenblick mit einer Vogelklatsche (die hält sie hinterm Rücken versteckt) erschlagen zu werden, um dann auf dem Teller der jungfräulichen Dame zu enden. So oder so, es wird kein guter Tag für die Amsel...

Condor

Kommentar

Ganz unter uns Condor: was trinkst du denn so, wenn du am Computer sitzt ?

Kommentar

Ganz unter uns Condor: was trinkst du denn so, wenn du am Computer sitzt ?
                        Wahrscheinlich zu wenig.... mein Gehirn trocknet aus!!!

Danke, dass du mich erinnerst, mehr zu

Vielleich solltest du mehr lesen, bildet ja angeblich... dann malst du auch keine Amseln mehr, die kurz davor stehen, auf Tellern anderer Leute zu landen.

Condor

Kommentar

Vielleich solltest du mehr lesen, bildet ja angeblich... dann malst du auch keine Amseln mehr, die kurz davor stehen, auf Tellern anderer Leute zu landen.
                          Du meinst, das hilft wirklich?

Kommentar

Das ist wirklich ein wunderschönes Bild, Shepherd!

Das Bild vermittelt mir sehr viel Frieden, die Fee, mit sich und der Umwelt im Einklang, kann die Amsel hören, die sich wiederum darüber freut, dass jemand ihr zuhört. Ein Gespräch, wie es schöner nicht sein könnte :)

Danke für das tolle Bild!

Lg
                            Lane

Kommentar

Gerne, Lane.

Kommentar

Du meinst, das hilft wirklich?
                                Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, einen Versuch ist es immer wert.

Condor

Kommentar

Lädt...
                                X