Zitat von Kämpfer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Shepherds Comic-Galerie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hmmm ...wen genau meinst du ? Den Teufel oder michZitat von Kämpfer... ich bin mir sicher, du würdest ihm andernfalls Einhalt gebieten...wer sonst!

Bezüglich seiner Mimik: wenn er gelangweilt ist, denkt es sich was aus, wird grüblerisch, nachdenklich ...
Sieh es mal von der praktischen Seite, hobbes: mit so einem Brocken hat man doch etwas in Haus, wenn mal unerwartet Besuch kommt.Zitat von hobbesbitte keine Bodybuilder mehr vor dem Frühstück
Kommentar
-
Bei meiner schwarzen Seele, da hab ich doch ganz vergessen, euch die Dame des Hauses (der Hölle) vorzustellen:
Bitte sehr.HIER
(btw: die Befestigungsmethode ihrer Bekleidung ist nicht unbedingt nachahmenswert)
Edit:
Ich habe die Illu durch einen Link ersetzt, da ich (im Nachhinein) feststellte, dass das Bild inhaltlich nicht hier hinein passt.
Kommentar
-
Condor -
Das kann man jetzt aber zweideutig sehenZitat von Condor Beitrag anzeigenMit Frauen hast du es nicht so oder?
Condor
Kommentar
-
Condor
Hallo Wolle0401,Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenDas kann man jetzt aber zweideutig sehen
ich nicht. Erkläre mir das.
Condor
Kommentar
-
Das liest sich so, als hätte es ein NT geschrieben. ??Zitat von Condor Beitrag anzeigenMit Frauen hast du es nicht so oder?
Condor
Zitat von Wolle0401Das kann man jetzt aber zweideutig sehen
Ja, bitte Wolle, erklär ihm (und mir) das.Zitat von CondorHallo Wolle0401,
ich nicht. Erkläre mir das.
Kommentar
-
Entweder gefallen Condor die Frauenbilder nicht, oder es entsteht der Eindruck, dass jemand nicht auf Frauen steht (oder keine abbekommt). Da Shepherd allerdings in festen Händen ist... Gibt es da eventuell noch eine dritte Ansicht?Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
Ja, bitte Wolle, erklär ihm (und mir) das.

Kommentar
-
Mopsi
Ich wünschte, ich hätte auch so ein Talent.
Leider kann ich nur ab und zu mit Worten malen.
Am besten gefällt mir Ressurection auf Seite 5. Gab beim Ansehen sogar ein wenig Gänsehaut. Die Details sind gestochen scharf (z. B. die dunklen Flecken auf dem Mond). Auch sonst eine sehr akzentuierte Art, zu zeichnen und sich damit auszudrücken. Ich bin leider kein Profi darin und kanns nur mit meinem EQ bewerten, aber der zieht den Hut vor deinem Können. ;)
Grüße
die Mopsi
Kommentar

Kommentar