Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shepherds Comic-Galerie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mopsi Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich hätte auch so ein Talent.
    Wünschte ich mir für mich auch, aber wir müssen damit leben mit dem was wir können und was wir nicht können...
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich im Zeugnis in der Grundschule nur einsen und zweien außer im Zeichnen eine vier.

In sofern, kann ich Dich, Mopsi, gut verstehen.

Kommentar

Wieder ein tolles Bild, Shepherd! Hut ab!

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
      uuuh, wer will denn da dem Wasser entsteigen?
      Keine Angst, es beisst nicht! Es will nur spielen!

Kommentar

Ich wünschte, ich hätte auch so ein Talent. Leider kann ich nur ab und zu mit Worten malen.
        Ja, habe ich schon festgestellt und offenbar gibt es für dich zwischen deinem Text und "Ressurection" eine Verbindung: düster, dräuend und ein bisschen gothisch

Am besten gefällt mir Ressurection auf Seite 5. Gab beim Ansehen sogar ein wenig Gänsehaut. Die Details sind gestochen scharf (z. B. die dunklen Flecken auf dem Mond). Auch sonst eine sehr akzentuierte Art, zu zeichnen und sich damit auszudrücken. Ich bin leider kein Profi darin und kanns nur mit meinem EQ bewerten, aber der zieht den Hut vor deinem Können. ;)
        Vielen Dank !

Zitat von Hubert1
        Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich im Zeugnis in der Grundschule nur einsen und zweien außer im Zeichnen eine vier.
        Ich schrammte in der Grundschule im Zeichnen(Malen) immer haarscharf an der Vier vorbei ... da ich beim "Farbigmalen" zwei linke Hände hab ... damals gab es noch keinen Photoshop

@ Serafin
        Danke. (Kompliment zurück) Man gibt sich Mühe.
        Keine Angst, es beisst nicht! Es will nur spielen!
        Hmm, wenn du "ihn" in seiner vollen Pracht sehen würdest, könnte es sein, dass du deine Meinung änderst
        Zuletzt geändert von Shepherd; 06.06.2012, 21:47.

Kommentar

Mir gefallen deine Zeichnungen auch sehr gut, dankeschön

Kommentar

Gerne.

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
              Hmm, wenn du "ihn" in seiner vollen Pracht sehen würdest, könnte es sein, dass du deine Meinung änderst
              Zeigst Du 'ihn' uns? bitte!

Kommentar

@ Küstenkind

Du hattest recht: es wird ein kaltes Moor

Bitteschön.

Kommentar

Schoen .. die Zeichnung und nicht er!
                  Er wirkt ganz schoen vergrellt und misgelaunt.

danke

Kommentar

Da hat aber einer nicht gut geschlafen. ^^
                    Das war natürlich jetzt Spaß *lach*

Mal wieder gestochen scharf (bestimmt ein bisschen geschummelt :)
                    Sag mal kennst du Claymore? ^^ Die Yoma sehen immer genauso aus. *G*

Hm...ich fühl mich an einem Montagmorgen gut. Kam schon lange nicht mehr vor. :)

Kommentar

Mal wieder gestochen scharf (bestimmt ein bisschen geschummelt :)
                      Nein, ein sehr harter Fineliner (0,05 oder 0,1 mm) und eine gute Brille (hie und da ein Blick durch die Lupe) reichen.
                      Sag mal kennst du Claymore? ^^ Die Yoma sehen immer genauso aus. *G*
                      Ich kenne Claymore, er ist gut, nur Mangastyle (oder Deviant-Manga) ist so gar nicht mein Ding.
                      Ich habe vor ein paar Jahen den Weg "back to the roots" genommen: Frank Frazetta, Burne Hogarth, Bernie Wrightson ... und finde mich da besser aufgehoben

Hm...ich fühl mich an einem Montagmorgen gut. Kam schon lange nicht mehr vor. :)
                      Mach es dir zur Gewohnheit.

Kommentar

Saubere Arbeit, Shepherd!

Der arbeitet bestimmt in der Beschwerdeabteilung eines Kaufhauses!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          Saubere Arbeit, Shepherd!

Der arbeitet bestimmt in der Beschwerdeabteilung eines Kaufhauses!

hmm... da stellt soch mir die frage:
                          arbeitet er dort, weil er so schrecklich zerfleddert ausschaut?
                          oder schaut er so schrecklich zerfleddert aus, weil er dort arbeiten muß?

Kommentar

Zitat von windfrau Beitrag anzeigen
                            oder schaut er so schrecklich zerfleddert aus, weil er dort arbeiten muß?

wer jemals Kundenkontakt "an der Basis" hatte, für den stellt sich die Frage nicht.

Kommentar

Hubert kennt sich aus

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                                wer jemals Kundenkontakt "an der Basis" hatte, für den stellt sich die Frage nicht.
                                genau das dachte ich mir auch...

ein wunder, daß er noch resthaare hat, der arme!

Kommentar

Lädt...
                                X