Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Brauchst du eine Peitsche um mit deiner Liebsten zu Potte zu kommen, lieber Wolle? Shepherd hat genug Charme um mühelos an den Klippen diverser Meinungsverschiedenheiten vorbei zu schippern ...
Wow, fantastisches Bild, Shepherd! Die Stimmung ist richtig greifbar!
Man hört schon fast die kratzende Feder auf dem Pergament, den knarrenden Stuhl, vielleicht ein Kratzen und Huschen in den dunklen Ecken - in der Luft ein leichter Geruch nach Kerzenwachs, russenden Fackeln, Ledereinbänden, Holzpolitur und Kernseife ...
Welche Situation trifft wohl am ehesten zu? Kreuze an:
- Nebenfluss der Donau mit drei Buchstaben? "Hm..."
- "10 Pfund Gerste, einen Sack Mehl, einen Schlauch Wein (vom Billigen natürlich) und eine Tiefkühlpizza"
- "Ja, ich liebe Dich auch! Aber hab noch ein wenig in Geduld, bis meine Haare lang genug sind, dass Du daran emporklettern kannst!"
- "... bestehe ich auf einer Mietzinsreduktion von 10%, bis der Schimmel an den Wänden fachgerecht beseitigt worden ist!"
- "Cool, der neue iFoliant erkennt sogar meine Handschrift!"
Brauchst du eine Peitsche um mit deiner Liebsten zu Potte zu kommen, lieber Wolle? Shepherd hat genug Charme um mühelos an den Klippen diverser Meinungsverschiedenheiten vorbei zu schippern ...
Mhhhh fragt sich jetzt nur, wer welche Fantasien hat. An das, was ihr beiden da jetzt gedacht habt, habe ich zumindest nicht gedacht
Welche Situation trifft wohl am ehesten zu? Kreuze an:
Wenn ich mich richtig erinnere war es der hier ...
/em kramt den richtigen Durchschlag aus dem Korrespondenz-Ordner ...
Guten Morgen, liebe Indy.
Danke, dass du dir mit dem Manuskript wieder so viel Mühe gemacht hast. Ich finde es jedes Mal faszinierend, wie viel runder und flotter die Geschichten werden, wenn sie vom Tisch meiner Lieblingserstlektorin wieder zurück kommen. Wenn nächste Woche die Ferien anfangen, mache ich mich gleich daran, das Manuskript zu überarbeiten. Zum Glück habe ich es am letzten Wochenende doch noch geschafft, den Kurzroman, der im September erscheinen soll, ins Endlektorat zu schicken, sonst wüsste ich wirklich nicht, wie ich den ganzen anderen Kram noch rechtzeitig fertig kriegen soll.
Nebenberuflich als Autorin zu arbeiten ist eine Sache, aber gleichzeitig einen eigenen Verlag aus dem Boden zu stampfen ist noch mal eine ganz andere Nummer: Ich muss endlich das Werbekonzept für unseren ersten Großkunden fertig machen, die Abo-Liste in eine vernünftige Form bringen, Die Lesung in der Schule festklopfen und mich mit den beiden Autorinnen zusammen telefonieren, die nächstes Jahr an unserem ersten Shared-World-Projekt mitarbeiten wollen ...
Ich bin ein bischen spät dran mit Danksagungen. Wie (fast) jeder freue ich mich über Feedback, ... auch über die skurillsten Kommentare, zum Beispiel wenn jemand meint Nietzsche gelesen zu haben und dann nur ein Zitat von ihm behalten hat.
Dank euch allen und wenn ihr Lust habt auf mehr, dann schaut mal HIER rein.
Kommentar