Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal eine Standesaufnahme

Ich habe jetzt wieder vermehrt mitgelesen und mich nicht mehr so aktiv beteiligt hier. Ich führe eine tolle Beziehung, mache einmal Sport die Woche (meistens mehrere Arten, jedoch alles an einem Tag ;) )

Jedenfalls ist jetzt alles ein wenig stressig. Hatte schon den ersten kleinen "Zoff" mit meinem Partner (war mein Verschulden, da ich einfach total am Ende war und zickig war)

Im Moment scheint mir alles ein wenig streng und ich habe das Gefühl das zu viel von mir verlangt wird. (Nur ein Gefühl, da es nicht wirklich so ist...)

Bei der Arbeit bin ich in einer neuen Abteilung und habe endlich reichlich zu tun, was ich sehr schätze

Kommentar

DAs klingt gerade ziemlich turbulent bei Dir.
      Ich hoffe, Du bekommst zwichendurch auch mal ne kleine Verschnaufpause zum Energie tanken.
      Ich finds toll, wie Du das alles schaffst!

Kommentar

Hallo NLP-Schnecke,

so toll meistere ich das leider nicht... Das Lernen kommt leider oft zu kurz...
        Und letztens hatte ich meinen Partner recht angezickt... Aber ich denke das ist mehr der eigene Stress... Das Ich-bin-nicht-genug-Gefühl...

Aber sonst läufts

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
          Hallo NLP-Schnecke,

so toll meistere ich das leider nicht... Das Lernen kommt leider oft zu kurz..
          Im Endeffekt kommt es ja aufs Ergebnis an und ich denke, die Prüfungen und Deine Ausbildung wirst Du gut schaffen!

Und letztens hatte ich meinen Partner recht angezickt
          ..
          Da muss er durch- das haben wir Frauen halt manchmal...

Das Ich-bin-nicht-genug-Gefühl...
          ..lässt sich: "ich gebe mein Bestes!" umwandeln!!!

Aber sonst läufts
          und das ist doch was positives!

Kommentar

NLP-Schnecke, du bist genau so ein Optimist wie mein Partner

Der sieht in jedem und alles etwas Positives
            Heute ist mein Lerntag, da kommen meine Bücher drunter
            Keine Seite wird verschont

Kommentar

Wann hast Du denn Deine Prüfung? Bei dem schönen Wetter fällt Lernen, neben der Arbeit, sicher besonders schwer.

Kommentar

Die Prüfungen sind in den nächsten zwei Wochen.
                Und ja das Lernen fällt SEHR schwer

Naja die eine ist "nur" mündlich... Aber das ist ein SCH*** Fach...

Kommentar

...ich denke an dich und drücke im gebet die daumen!
                  liebe grüsse ausem "achtung gefahr" kanton! kermit.

Kommentar

Vielen herzlichen Dank Kermit....
                    Mein innerer Schweinehund will einfach nicht lernen... Muss ihn heute Abend mal den Kampf ansagen...

Kommentar

Nun ist es soweit:

Morgen schreibe (tippe) ich meine erste Lehrabschlussprüfung!!!

Kommentar

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!

Kommentar

Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen
                          Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!
                          ...dat fröschken is ouch dabei!!!

Kommentar

Ich hoffe die Prüfungen kommen gut raus, habe da nicht gerade die allerbesten Sicherheiten....

Im Moment läuft alles ein bisschen wirrwarr-mässig.
                            Ich bin froh hatten wir 3 Wochen keine Schule, nächste Woche geht es dann wieder los. In dieser Woche muss ich mal wieder ranhocken für die aktuellen Prüfungen (Chinesisch / Wirtschaft etc)
                            Danach nur noch 3 Wochen dann sind endlich Schulferien.

Meine Beziehung läuft immer noch super, obwohl ich wieder ein kleiner externer Streit hatte (nicht mit ihm, es drückt aber auf die Beziehung).
                            Dies hat mich mal wieder total aus der Fassung gebracht.

Ich kann nicht verstehen, wie Menschen aus Eifersucht einem die Hölle heiss machen wollen... Ich habe genug Stress und brauche wirklich keine Tussis die über mich herziehen. Und die sollten erwachsen sein.. pfffhhht, vielleicht auf'm Papier aber charakteristisch gehören sie in die Krabbelgruppe...

Kommentar

Was ich mir jetzt über Mittag angewöhnt habe: Rausgehen.

Einfach ein bisschen abschalten. Entweder gehe ich im Supermarkt was holen (zu Fuss versteht sich - okay anders geht's nicht )

Im Moment bin ich immer total verspannt. Habe das Gefühl alles sofort erledigen zu müssen... Jedoch habe ich gelernt immer mehr NEIN sagen zu können. Ich trainiere das am ehesten bei der Arbeit, da ich diese Leute nicht im Privatleben sehen "muss".

Kommentar

ich drücke Dir alle Daumen ann_a

wird alles gut klappen

Kommentar

Lädt...
                                X