Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hihi energy, ich hab mich nicht zugesoffen...nur einmal ists mir ein wenig eingefahren, dafür hatte ich ja einen netten herrn bei dem ich anlehnen durfte, nein quatsch, wir waren super drauf, aber ich seh auf fotos nicht immer soo gut aus, das mein ich =)

Und ich und meine mädels können schon aufdrehen hihi

Kommentar

juhuu meine Arbeit habe ich endlich geschafft
      Jetzt nur noch ca. 15 Minuten arbeiten, und morgen in die Schule... Juhu -.-

Kommentar

Juchu! Schnee... Dafür sehr heftige Verspätungen vorallem im ÖV -.-
        Gestern musste ich 15 minuten auf den Bus warten, die Züge haben Verspätungen etc.

Dafür freue ich mich ganz doll aufs Wochenende!

Kommentar

Das wundert mich jetzt aber! Ich dachte immer, die Schweizer sind Schnee gewohnt und haben damit verkehrstechnisch keine Probleme.
          Oder habe ich mich jetzt nur an den reinen Skigebieten orientiert?

Kommentar

nee, die Schweiz ist genauso chaotisch wie alle anderen. Ganz gleich wo... Bus, Bahn oder Auto (am schlimmsten)....Skigebiet oder sonstwo....

aber in eins sind sie sensationell- bei uns sind alle Vekehrstrassen schon geräumt - dafür habe ich die Räumer (klein und Gross) schon um 6.00 morgens gehört

...aber dafür sind die Autofahrer sehr chaotisch...

Kommentar

Also die Räumer waren schon die ganze Nacht unterwegs, vorallem weil es total runter*gehudelt* (bezeichnung für starkes sauwetter) hat.

Nein bei uns sind wirs schon gewohnt, aber wir haben nur knapp 1.5 Monate Schnee bei uns im Flachland...

Darum

Kommentar

I bought an iPhone yesterday.
                But it needs some time, because i changed the provider

I'm glad to use it in 2 weeks

Kommentar

Ich kann es nicht abhaben.
                  Ich bin jetzt schon fast 6 Wochen mit dem Jungen (von dem ich immer rede)
                  darüber am diskutieren was es bringen würde bzw. obs es bringen würde wieder eine Beziehung etc.

Wir sagten, ja lassen wir uns noch ein wenig Zeit. Gut jetzt haben wir gestern mal wieder diskutiert was mal wieder in einem Streit endete.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
                  Er warf mir vor, er müsse sich jetzt ja kurzfristig entscheiden...
                  Dabei weiss ers ja schon seit 6 Wochen!

Und wenn er sich keinen Kopf darüber macht kann ich auch nichts dafür.
                  Gestern hab ich gesagt: Ja dann vergiss es doch...
                  2 Minuten später eine SMS: Wieso?
                  Ja wenn du schon so stupid tust!
                  Nachher hat er nichts mehr gesagt ausser.. Schluss jetzt....

Ich check's net

Kommentar

Anna, weil er es selber nicht weiss. Er weiss nicht was er will

Kommentar

Ja weisst du Samsara, vor nicht mal so geraumer Zeit hat er mir auch gesagt er will was von mir....
                      Ja und ich habe jetzt nicht nochmal Lust 6 Wochen erneut zu warten. Die letzten 6 Wochen waren schon Foltermässig

Kommentar

Du musst ja nicht auf seine Wünsche eingehen sondern auf Deine. Immerhin ist es ja Dein Leben und nicht seins. Es fragt sich was willst DU für Dich und dann lebe danach.

Frag Dich mal ob er wert ist, und wie lange und wie oft Du so ein Verhalten tolerieren magst.

Frag Dich mal, warum Du immer wieder bereit bist, solche Kompromisse einzugehen ?

Kommentar

Es ist so, dass ich vorallem jetzt merke wie wichtig er mir ist.
                          Die Gefühle die wieder aufkeimen. Vorallem gestern beim Streit habe ich gemerkt, wie traurig ich war, weil ich mit ihm gestritten habe. Ich fühle mich einfach zu verletzt.

Ich weiss ich hatte meine Gefühle zu oft ihm mitgeteilt, in der Hoffnung er kann was damit anfangen (Weil er mir auch gesagt hatte er hätte Gefühle für mich)

Ich weiss nciht wie lange ich dies noch akzeptieren kann.

Es begleitet mich im Alltag und oft denke ich nur noch an ihn.
                          Was er wohl macht, wie es ihm geht etc.

Da wir jetzt schon fast zwei Monate nur normalen Kontakt hatten (ausser einer kleinen Ausnahme) merke ich eben WIE wichtig er mir geworden ist.

Ich möchte gar nicht mehr ohne ihn Leben.
                          Aber ich weiss nicht, wie ich ihn "vergessen" kann im Alltag

Kommentar

Was meinst Du, was ihn hindert - Bindungsängste ?

Kommentar

Ich weiss es nicht.
                              Könnte sein.

Kommentar

frag ihn
                                Du willst doch Klarheit oder nicht.
                                Vielleicht helfen Dir mehr Fragen und weniger kompromisbereitschaft so eine Situation in der Schwebe zu halten, vorallem weil Du darunter leidest.

Kommentar

Lädt...
                                X