Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

krank...

Kommentar

Gute Besserung

OT ich hoffe nicht wegen den Typen, der ist es bestimmt nicht wertOTOFF

Kommentar

Gute Besserung anna. Lege dich am besten ins Bett.

Kommentar

Da schaut man mal eine Zeit lang nicht in diesen Faden und dann das:
          Zitat ann_a:
          krank...

Gute Besserung! Was hast du denn, wenn die Frage erlaubt ist?
          *eine Ladung Gesundheit nach "Nähe Zürich" schick*

Kommentar

Also ich bin schon ein wenig angeschlagen wegen dem Streit...
            Naja, ich hatte Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, ein wenig Fieber, und denke mal eine grosse Ladung Stress -.-

Kommentar

Hoffe, es geht dir heute besser!
              Vergiss den Streit und kümmere dich um dich!

Kommentar

Ja ich kann ihn nicht vergessen, da ich es immer super gut mit ihm hatte und jetzt alles kaputt ist.

Und meine Kopfschmerzen sind immer noch da -.-

Kommentar

Hallo ann_a,
                  ach Mensch, ich hoffe, es geht Dir bald besser!
                  Vielleicht renkt sich das mit dem Typ ja doch noch ein.
                  Ich stelle Dir mal Deinen Lieblingstee hin, eine Duftlampe dazu und einen Keks.
                  Geht ja gar nicht, dass unser Forenküken krank ist!

Kommentar

Kopf hoch... ich wuensche Dir einen shcoenen Tag!

Kommentar

Anna, wer wird denn wegen eines anderen krank werden?
                      Überleg dir mal bitte, welche Macht du ihm dadurch zugestehst! Du gibst ihm Macht über deinen gesundheitlichen Zustand. Das ist bestimmt nicht das, was du möchtest.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                        Anna, wer wird denn wegen eines anderen krank werden?
                        Überleg dir mal bitte, welche Macht du ihm dadurch zugestehst! Du gibst ihm Macht über deinen gesundheitlichen Zustand. Das ist bestimmt nicht das, was du möchtest.
                        Ja, Mensch ganz und gar zustimme. Anna, er ist es nicht wert, wirklich nicht. Und gehe mal raus und es gibt so viele nette Männer da draussen, Unmengen... da ist bestimmt einer oder sogar mehrere darunter...

Kommentar

Ja ich versteh mich mit meinem Ex ganz gut

"ja bringt mich gleich um", aber trotzdem, er ist wenigstens iwie eine Person mit der ich reden kann keine Ahnung.

Der andere Typp, ja wenn der mich weiter ignoriert, dann muss ich halt mehr oder minder damit leben -.-

Ja die Kopfschmerzen sind schon länger da... Stress und nochmals Stress

Kommentar

Wer macht dir Stress? Du? Mehr als arbeiten kannst du nicht. Sag das auch mal den anderen.

Kommentar

Ja es ist auch vorallem wegen der Schule etc..
                              Und bei der Arbeit ist halt das switchen sehr anstrengend...
                              Réception (alleine am Morgen), am Nachmittag dieses ********* Meeting , was sich alles geändert hat, organisieren etc.

Ja ich will einfach die Erwartungen erfüllen und niemanden entäuschen....

Kommentar

Dann enttäusche vor allem eine Person nicht: Dich!
                                Diese Person will gepflegt und gut behandelt werden, sie will sich nicht physisch und seelisch zerreiben wegen einem Mann, Schule, Job, sondern das Leben genießen!

Vielleicht magst du mal die ein oder andere Form der Entspannung ausprobieren, Yoga, Meditation, Thai Chi, Qi Gong ...

Kommentar

Lädt...
                                X