krank...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
path to my heart
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Filumentia -
Mensch
Anna, wer wird denn wegen eines anderen krank werden?
Überleg dir mal bitte, welche Macht du ihm dadurch zugestehst! Du gibst ihm Macht über deinen gesundheitlichen Zustand. Das ist bestimmt nicht das, was du möchtest.
Kommentar
-
Ja, Mensch ganz und gar zustimme. Anna, er ist es nicht wert, wirklich nicht. Und gehe mal raus und es gibt so viele nette Männer da draussen, Unmengen... da ist bestimmt einer oder sogar mehrere darunter...Zitat von Mensch Beitrag anzeigenAnna, wer wird denn wegen eines anderen krank werden?
Überleg dir mal bitte, welche Macht du ihm dadurch zugestehst! Du gibst ihm Macht über deinen gesundheitlichen Zustand. Das ist bestimmt nicht das, was du möchtest.
Kommentar
-
Ja ich versteh mich mit meinem Ex ganz gut
"ja bringt mich gleich um", aber trotzdem, er ist wenigstens iwie eine Person mit der ich reden kann keine Ahnung.
Der andere Typp, ja wenn der mich weiter ignoriert, dann muss ich halt mehr oder minder damit leben -.-
Ja die Kopfschmerzen sind schon länger da... Stress und nochmals Stress
Kommentar
-
Mensch
Kommentar
-
Ja es ist auch vorallem wegen der Schule etc..
Und bei der Arbeit ist halt das switchen sehr anstrengend...
Réception (alleine am Morgen), am Nachmittag dieses ********* Meeting , was sich alles geändert hat, organisieren etc.
Ja ich will einfach die Erwartungen erfüllen und niemanden entäuschen....
Kommentar
-
Dann enttäusche vor allem eine Person nicht: Dich!
Diese Person will gepflegt und gut behandelt werden, sie will sich nicht physisch und seelisch zerreiben wegen einem Mann, Schule, Job, sondern das Leben genießen!
Vielleicht magst du mal die ein oder andere Form der Entspannung ausprobieren, Yoga, Meditation, Thai Chi, Qi Gong ...
Kommentar

Kommentar