werfen die mit schokoriegeln? ich kenn mich damit auch nicht aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tintenweberin: Im Streifelsfall...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast -
Liebe Tamina,
Vielen Dank für die Aufklärung! Generell finde ich nichts Verwerfliches daran, Kompetenzen von Lehrpersonen in Zweifel zu ziehen - es muss ja nicht nicht gleich in diesen Elternabenddesastern enden Frau Müller muss weg!>Kino>Constantin FilmZitat von Tamina Beitrag anzeigenliebe Chaja,
gerade wegen dieser ständigen 'Querschläge' ist das Klassenzimmer umgezogen. Denn verletzen lassen möchte sich keiner.
Und nun sitzen diejenigen zusammen, die konstruktiv, ohne ständige Zweifel an der Kompetenz des Lehrenden, gemeinsam etwas lernen möchten.
Denn leider kommt ja hier im öffentlichen Raum kaum eine fruchtbare Diskussion zustande.
Wem das Unterrichtsfach nicht gefällt, braucht nicht teilzunehmen und schon gar nicht Unruhe zu stiften.
Es ist ja alles freiwillig hier
Liebe Tintenweberin,
mir scheint, dass es nicht bei ein paar aufgeschlagenen Knien geblieben ist. Aber wenn Du dafür Deinewiedergefunden hast, ist ja alles gutZitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenlang vermisste Rotzlöffel-Energie.
Liebe Grüße, auch an die, die sich nur mit dringenden Anliegen zu Wort melden!
Chaja
Kommentar
-
Gast
oooooooooh!Zitat von Jannes Beitrag anzeigen@Bonny: diese "Schönheiten" kommen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Sie schmeißen mit Laserstrahlen um sich.
Kommentar
-
Meinst du, es gab auch noch den einen oder anderen blauen Fleck an den exponierteren Stellen der einen oder anderen Figur ...Zitat von Chaja Beitrag anzeigen... mir scheint, dass es nicht bei ein paar aufgeschlagenen Knien geblieben ist.
Kommentar
-
Gast -
Mit meinem Teil des Themas ziehe ich lieber mal hierher um. Sonst muss ich mich am Ende noch wegen Piraterie zur Verantwortung ziehen lassen ...
In meiner Welt darf man sich auch selbst kritisieren. Es gefällt mir nicht besonders, wenn ich anfange, nach Schienbeinen (oder anderen exponierten Körperteilen) zu treten ...Zitat von Tamina Beitrag anzeigenIn meiner Logik würde ich nur dann Kritik am Schienbeintreten üben, wenn ich es selbst nicht täte und es mir absolut nicht gefallen würde
Kommentar
-
Gast
Das glaub ich ja jetzt nicht, dass deswegen hier in diesen Faden umgezogen werden muss!
Wer ist denn da so dünnhäutig momentan?
Mann, Mann, Mann!
Kommentar
-
Gast
Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenDas glaub ich ja jetzt nicht, dass deswegen hier in diesen Faden umgezogen werden muss!
Wer ist denn da so dünnhäutig momentan?
Mann, Mann, Mann!
Aus Respekt vor Condors Wunsch
Kommentar
-
Gast
Zitat von Kalua Beitrag anzeigenAus Respekt vor Condors Wunsch
Wenn nicht weiter gestritten wird, braucht man auch nicht umzuziehen.
Kommentar
-
Gast
aber das bestimmst doch nicht Du, oder?Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenWenn nicht weiter gestritten wird, braucht man auch nicht umzuziehen.
Kommentar
-
Das ist eine rhetorische Frage, auf die ich nur mit "ja" oder "nein" antworten kann. Wüsstest du etwas Neues über mich, wenn ich mich für eine dieser beiden Optionen entscheiden würde? Gibt es vielleicht auch etwas, was dich WIRKLICH interessiert ...?Zitat von Tamina Beitrag anzeigenDu siehst Dich hier quasi gezwungen in diese Unart zu verfallen?
Kommentar
-
Gast
Wie kommst du darauf? Mir wäre es lieb, wenn nicht gestritten würde, das darf ich sicher hier posten? Mit deiner Erlaubnis?Zitat von Kalua Beitrag anzeigenaber das bestimmst doch nicht Du, oder?
Kommentar
-
Das hättest du mir vermutlich auch geschrieben, wenn ich deine erste Frage ...Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenWer ist denn da so dünnhäutig momentan?
Mann, Mann, Mann!
... beantwortet hätte. Wenn ich ernsthaft gekränkt oder verletzt wäre, würde ich mich durch so diese Bemerkung nicht unterstützt sondern verar...t fühlen.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch wüsste nicht, dass dir mal jemand vors Schienbein getreten hätte. Hast du mal ein Beispiel?
Kommentar

Kommentar