Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tintenweberin: Im Streifelsfall...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

werfen die mit schokoriegeln? ich kenn mich damit auch nicht aus.

Kommentar

Liebe Tamina,

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
      liebe Chaja,

gerade wegen dieser ständigen 'Querschläge' ist das Klassenzimmer umgezogen. Denn verletzen lassen möchte sich keiner.
      Und nun sitzen diejenigen zusammen, die konstruktiv, ohne ständige Zweifel an der Kompetenz des Lehrenden, gemeinsam etwas lernen möchten.
      Denn leider kommt ja hier im öffentlichen Raum kaum eine fruchtbare Diskussion zustande.
      Wem das Unterrichtsfach nicht gefällt, braucht nicht teilzunehmen und schon gar nicht Unruhe zu stiften.
      Es ist ja alles freiwillig hier
      Vielen Dank für die Aufklärung! Generell finde ich nichts Verwerfliches daran, Kompetenzen von Lehrpersonen in Zweifel zu ziehen - es muss ja nicht nicht gleich in diesen Elternabenddesastern enden Frau Müller muss weg!>Kino>Constantin Film

Liebe Tintenweberin,

mir scheint, dass es nicht bei ein paar aufgeschlagenen Knien geblieben ist. Aber wenn Du dafür Deine
      Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
      lang vermisste Rotzlöffel-Energie.
      wiedergefunden hast, ist ja alles gut

Liebe Grüße, auch an die, die sich nur mit dringenden Anliegen zu Wort melden!

Chaja

Kommentar

@Bonny: diese "Schönheiten" kommen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Sie schmeißen mit Laserstrahlen um sich.

Kommentar

Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
          @Bonny: diese "Schönheiten" kommen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Sie schmeißen mit Laserstrahlen um sich.
          oooooooooh!

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
            ... mir scheint, dass es nicht bei ein paar aufgeschlagenen Knien geblieben ist.
            Meinst du, es gab auch noch den einen oder anderen blauen Fleck an den exponierteren Stellen der einen oder anderen Figur ...

Kommentar

Marsianer und blau......uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kommentar

Mit meinem Teil des Themas ziehe ich lieber mal hierher um. Sonst muss ich mich am Ende noch wegen Piraterie zur Verantwortung ziehen lassen ...

In meiner Logik würde ich nur dann Kritik am Schienbeintreten üben, wenn ich es selbst nicht täte und es mir absolut nicht gefallen würde
                In meiner Welt darf man sich auch selbst kritisieren. Es gefällt mir nicht besonders, wenn ich anfange, nach Schienbeinen (oder anderen exponierten Körperteilen) zu treten ...

Kommentar

Du siehst Dich hier quasi gezwungen in diese Unart zu verfallen?

Kommentar

Das glaub ich ja jetzt nicht, dass deswegen hier in diesen Faden umgezogen werden muss!
                    Wer ist denn da so dünnhäutig momentan?
                    Mann, Mann, Mann!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                      Das glaub ich ja jetzt nicht, dass deswegen hier in diesen Faden umgezogen werden muss!
                      Mann, Mann, Mann!
                      Aus Respekt vor Condors Wunsch

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                        Aus Respekt vor Condors Wunsch

Wenn nicht weiter gestritten wird, braucht man auch nicht umzuziehen.

Kommentar

Wenn nicht weiter gestritten wird, braucht man auch nicht umzuziehen.
                          aber das bestimmst doch nicht Du, oder?

Kommentar

Du siehst Dich hier quasi gezwungen in diese Unart zu verfallen?
                            Das ist eine rhetorische Frage, auf die ich nur mit "ja" oder "nein" antworten kann. Wüsstest du etwas Neues über mich, wenn ich mich für eine dieser beiden Optionen entscheiden würde? Gibt es vielleicht auch etwas, was dich WIRKLICH interessiert ...?

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                              aber das bestimmst doch nicht Du, oder?
                              Wie kommst du darauf? Mir wäre es lieb, wenn nicht gestritten würde, das darf ich sicher hier posten? Mit deiner Erlaubnis?

Kommentar

Mann, Mann, Mann!
                                Das hättest du mir vermutlich auch geschrieben, wenn ich deine erste Frage ...
                                Ich wüsste nicht, dass dir mal jemand vors Schienbein getreten hätte. Hast du mal ein Beispiel?
                                ... beantwortet hätte. Wenn ich ernsthaft gekränkt oder verletzt wäre, würde ich mich durch so diese Bemerkung nicht unterstützt sondern verar...t fühlen.

Kommentar

Lädt...
                                X