Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tintenweberin: Im Streifelsfall...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nomada
    antwortet
    Auf Wunsch der Fadeneröffnerin geschlossen und ins Archiv verschoben

Einen Kommentar schreiben:

• Tintenweberin
    antwortet
    Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
    Ein Mal habe ich deswegen auch das Forum verlassen (ist schon über ein Jahr her) und ich denke, dir steht diese Option natürlich auch zur Verfügung.
    Ist das jetzt Mobbing oder ...?! Egal! Ich gebe auf. Du hast gewonnen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Genau das ist das erbärmliche Nachsetzen, das schon so viele Leute, die ich schätze und mit denen ich mich hier gerne ausgetauscht habe, bewogen hat, das Forum zu verlassen oder sich in ihr ET zurückzuziehen.

Danke, Condor, dass Du's nochmal so schön gezeigt hast. Ja, das ist Ironie, ich bin angepisst.

Bitte geh doch in Deinen Faden, aus dem Du die "reingrätschenden Mobber" - sprich alle, die Deine Art stellenweise sehr aufdringlich und anstregend finden - verbannt hast, damit Du Dich dort unkommentiert austoben kannst. Wir - zumindest ich - haben Deinen Wunsch ja auch respektiert.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen

CONDOR, BLEIB MIR VON DER PELLE ...
    Also Condor, war das jetzt noch nicht deutlich genug?
    Ich versteh dich wirklich nicht mehr. Jetzt lass doch mal gut sein und bleib weg!
    (Oh Gott, und ich wollte mich nicht mehr einmischen!)
    Und setz deine Antwort bitte in meinen Faden.

• Condor2
    antwortet
    Liebe Tintenweberin,

ich verstehe weder dich, noch deine Wut.

Ich bin aber so froh und glücklich, dass ich weiß, dass deine Emotionen mir gegenüber nichts, aber auch gar nichts mit mir zu tun haben.

Es würde dir deutlich besser gehen, wenn du das auch so sehen könntest.

Ich handhabe deine Bitte an mich jetzt genauso, wie meine Bitten, mich endlich in Ruhe zu lassen, die ich vor längerer Zeit an dich und deinen Mann gestellt hatte und mir wurde auf Bitten an die Moderation dieses Forums sinngemäß geschrieben:

Dies ist ein öffentliches Forum und dieser Faden steht in einem öffentlichen Bereich. Du musst schon damit leben, dass hier Menschen schreiben, die du, aus welchen Gründen auch immer, nicht magst. Wenn dich diese Personen so nerven, gibt es in diesem Forum eine Ignorierfunktion, die du nutzen kannst.
    Ein Mal habe ich deswegen auch das Forum verlassen (ist schon über ein Jahr her) und ich denke, dir steht diese Option natürlich auch zur Verfügung.

Condor

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich versteh's trotzdem nicht, ist aber nicht mein Problem. Ich halt mich jetzt raus.

• Shepherd
    antwortet
    Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
    Condor hat doch wesentlich moderater reagiert als ich.
    Mit "moderat" ist es wie mit "liberal". Es gibt liberale und es gibt scheißliberale Menschen.

Es gibt verständnisvolle Menschen und solche die triefen vor Verständnis.

• Sabine_nrw
    antwortet
    Na, da könnte ich mir die Antwort, die ich mir für Condor (eigentlich für einen anderen Fall) gedacht habe, eigentlich sparen. Das ist mal Mut zu klaren und präzisen Worten ;)

Ich schreib sie trotzdem - aber an anderer Stelle.

• Tintenweberin
    antwortet
    Ich dachte, du seist wegen mir gegangen.
    Nee Bonny, mit dir hab ich nix, auch wenn du Saarländerin bist.
    Hast du Condor schon mal darauf angesprochen, dass er zu deinen Posts nichts mehr schreiben soll?
    Ich dachte, ich hätte das mehrfach getan, aber ich werde deinem guten Rat folgen und es noch einmal ein ganz einfachen klaren, unmissverständlichen bilder- und schnörkellosen Worten sagen:

CONDOR, BLEIB MIR VON DER PELLE ...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Also jetzt versteh ich gar nichts mehr.
    Was hat Condor dir getan? Ich dachte, du seist wegen mir gegangen. Condor hat doch wesentlich moderater reagiert als ich.
    Ich finde es nicht richtig, dich dem gesamten Forum wegen 1 Person zu entziehen. Warum setzt du ihn nicht auf Igno, wenn er dich so stört? Oder mich?
    Mir ist immer geraten worden, mich dem zu stellen und mich mit dem auseinanderzusetzen, was mich stört. Das tust du doch sicher auch, oder nicht?
    Vor allem aus deinen letzten Sätzen spricht eine unheimliche Wut, die ich nicht nachvollziehen kann.
    Hast du Condor schon mal darauf angesprochen, dass er zu deinen Posts nichts mehr schreiben soll?

• Tintenweberin
    antwortet
    Dir ist schon klar, dass ich das große Forum deinentwegen verlassen habe, Condor? Dir ist auch klar, dass ich hier schon lange keine persönlichen Themen mehr angeschnitten habe, weil dein Sermon das letzte ist, was ich brauchen kann, wenn ich mehr Klarheit und keinen besseren Zugang zu meiner aggressiven Anteilen suche?

Ja, ich bin vor dir weggelaufen, und ich hatte tatsächlich gehofft, du würdest meinen Wunsch nach Abstand respektieren. Stattdessen läufst du mir bis in die letzte Ecke dieses Forums nach und markierst den weisen, freundlichen Ratgeber. Weißt du nicht, was passiert, wenn man eine Ratte (und nach dem chinesischen Horoskop bin ich eine Ratte mit besonders scharfen Zähnen) in die Ecke treibt? Wenn du dieses Verhalten nicht nur in der virtuellen sondern auch in der echten Welt an den Tag legst, wundert es mich nicht, dass du schon öfter mal gemobbt wurdest. Mobbing ist noch die harmloseste Straftat, die mir angesichts deiner aufdringlichen Respektlosigkeit einfällt.

• Condor2
    antwortet
    Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
    Unterstützung für die Erkundung der schattigen Ecken meiner Seelenlandschaft finde ich hier nicht.
    Weißt du, Tintenweberin, da kommt es manchmal auf den Ton an, mit dem man Unterstützung sucht... und auch darauf, dass man es für andere verständlich herüber bringt, auch das kann ein Lernerfolg sein...

Doch leider hast du scheinbar nicht den Mut gefunden, hier zu bleiben, auszuhalten und letztendlich zu lernen und stattdessen lieber wegläufst und dich zurückziehst... Das finde ich schade.

Ich wünsche dir, dass du findest, wonach du suchst.

Condor

• Tar Retaw
    antwortet
    Dann bleibt mir nur noch, Dir zuzuwinken und Dir zu schreiben, dass ich Dich gerne gelesen hab.

• Anke56
    antwortet
    Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
    *dreimalangesetztabermirfehleneinfachdieWorte*

entliehen bei Hellboy: "Oh crap"

so ist es......

• Gast
    Ein Gast antwortete
    *dreimalangesetztabermirfehleneinfachdieWorte*

entliehen bei Hellboy: "Oh crap"