Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Tintenweberin, ich verstehe so gar nicht, was Dich dazu bewegt, so auf ladymayann loszugehen ...???
Hast Du Dir da vielleicht einen Schuh angezogen, der Dir gar nicht passt?
...und auch Deine Erklär-Versuche (pro Shepherd) im Klassenzimmer sind für mich nicht nachvollziehbar.
Kann er sich nicht mehr selbst helfen? - Er ist doch vom Fach.
So, das muss ich jetzt mal loswerden.
Und mir ist auch bewusst, dass Du gleich wieder eine Antwort parat hast, denn Du musst immer das letzte Wort sagen. Du darfst es auch behalten.
Und genau wegen Deiner und vor allem Shepherds Kommentaren, die sehr oft sehr verletzend sind, und schon einige Forumels verglault haben,lese ich hier im Forum lieber, als dass ich schreibe
Das waren meine 2 cents
Und genau wegen Deiner und vor allem Shepherds Kommentaren, die sehr oft sehr verletzend sind, und schon einige Forumels verglault haben,lese ich hier im Forum lieber, als dass ich schreibe
Genau, wegen Dir/Euch ist das Forum fast tot ! Ihr seid Schuld !!!
Was bedeutet eigentlich "verglault" ? Wenn ich das "l" weglasse, heisst das vergault .... also die Forumels wurden vergault? Na dann - hüh !
Himmel! Was ist denn hier passiert? Das Klassenzimmer in irgendein Versteck verschoben, Spannungen und Verletzungen auf allen Seiten...
Wozu das Ganze?
Braucht es wirklich nicht mehr, als einen einzigen knackig-frechen Satz, um diverse Nicht-, Nichtmehr-, Seltengenug- oder Sowiesowenig-Schreiber aus ihren Verstecken (oder aus der Reserve zu locken ...? Das hätte ich mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt ...
Ich auch. Ihr habt mir gezeigt, dass ich sie tatsächlich wiedergefunden habe, meine lang vermisste Rotzlöffel-Energie. Danke, danke, danke allen Mitspielern in dieser wunderbaren Kurzkomödie ...
Himmel! Was ist denn hier passiert? Das Klassenzimmer in irgendein Versteck verschoben, Spannungen und Verletzungen auf allen Seiten...
Wozu das Ganze?
liebe Chaja,
gerade wegen dieser ständigen 'Querschläge' ist das Klassenzimmer umgezogen. Denn verletzen lassen möchte sich keiner.
Und nun sitzen diejenigen zusammen, die konstruktiv, ohne ständige Zweifel an der Kompetenz des Lehrenden, gemeinsam etwas lernen möchten.
Denn leider kommt ja hier im öffentlichen Raum kaum eine fruchtbare Diskussion zustande.
Wem das Unterrichtsfach nicht gefällt, braucht nicht teilzunehmen und schon gar nicht Unruhe zu stiften.
Es ist ja alles freiwillig hier
Keine Angst, ich tu nix. Ich will nur spielen. Und wenn sich wer auf der Flucht vor einer wildgewordenen Tintenweberin die Knie blutig gehauen hat, dann findet sich sicher auch eine helfenden Hand und ein rettendes Heftpflaster ...
Genau, wegen Dir/Euch ist das Forum fast tot ! Ihr seid Schuld !!!
Das erinnert mich an meine Zeit in der Geisterabteilung, in der ich mir noch gelegentlich die Finger fusselig getippt habe, um unser Forum zu retten. Damals musste ich lernen, dass meine vielen freundlichen Worte nicht ausgereicht, um auch nur einen einzigen Menschen zu halten, der gehen will. Sollte es mir jetzt gelungen sein, mit wenigen weniger freundlichen Worten jemanden zum Gehen zu bewegen, der lieber bleiben wollte ...?
Wenn das tatsächlich so ist, wechsle ich hiermit offiziell die Seite
Zuletzt geändert von Tintenweberin; 20.01.2015, 19:36.
Grund: ein wichtiges Zitat vergessen ...
Kommentar