Zitat von Bonny123
Beitrag anzeigen
Zitat von Frosch
Manchmal spricht das Unbewusste aus uns entlarvend deutlich, und wir merken es nicht. Wir lassen uns dann von Gefühlen mitreissen und zu Aussagen verleiten, die mehr über uns selbst aussagen, als das, was wir mit unserer bewussten Aussage über andere äussern, bzw. andeuten möchten, bzw. ihnen unterjubeln wollen ... und davon überzeugt sind, ja sogar fest glauben, uns selbst mit dieser Taktik bedeckt halten zu können, vielleicht sogar bei einigen geneigten Lesern als redlicher Mahner da zu stehen, der darunter leidet, dass er mit seinen Überlegungen, seinen Mutmaßungen und seinen entsprechenden Warnungen nicht genügend wahrgenommen wird.
Ich kann das sehr gut verstehen. Manche von diesen Mahnern schießen dann einfach mal so in die Menge, um zu sehen, wieviele umfallen.
Falls mein Satz dich nicht erreichen sollte, fasse ich ihn gerne grob zusammen:
anstatt Gerüchte zu schüren und Meinung zu machen, wäre es fairer und sportlicher, Klartext zu reden und das Kind, in deinem Fall die Kinder mit Namen zu nennen. Wenn du dich jedoch weiter bedeckt halten willst, sollte ich wohl dazu verführt werden, anzunehmen, dass du nicht der nette Kerl von nebenan bist, sondern ein unzufriedener Fiesling, der nur sein Gilft versprühen will, weil er es in sich nicht mehr ertragen kann: ,,, sprich: einfach mal so in die Menge schießen.
Diese Niedertracht unterstelle ich dir weiss Gott nicht. Ent-täusche mich bitte nicht.
Zitat von Träumerin!?

lG

oder korinthenkacker!

) und wenn doch, dann erst nachträglich, wenn jemand mich darauf anspricht und ich antworte, was ich an sich gerne tue.
Kommentar