Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mag, der darf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von just me Beitrag anzeigen
    nordwind meint mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dieses posting

Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer mag, der darf

und ich wundere mich darüber, dass das der erklärung bedarf. *seufz*
    Ich kann da beim besten Willen nichts finden was man mit "unter aller Sau" beschreiben könnte. "unter aller Sau" finde ich wenn man die Einladung zu konstruktiver Kritik dazu benutzt um abwertendes und beleidigendes zu posten.
    Normalerweise halte ich mich ja raus aber das ändere ich gerade

Kommentar

@ mystery

Für mich ist es IRRsinn, wenn irgend eine Klausur wichtiger wie das LEBEN ist.
      Das war zwar nicht das Thema, bzw. die Aussage, aber gut, belassen wir es dabei.

Kommentar

Zitat von just me Beitrag anzeigen
        nordwind meint mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dieses posting

Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer mag, der darf

und ich wundere mich darüber, dass das der erklärung bedarf. *seufz*
        mit sagt das wenig und ich habe auch wenig Lust mich auf dem Niveau zu unterhalten.
        Um was geht es?
        Hier gibt es Menschen, die vertreten bestimmte Positionen, daran kann ich nicht Schlechtes erkennen, und es gibt andere, die andere vertreten, auch gut,.
        Aber dann soll man sich argumentativ auseinanderseten und dannv wird man sehen, wer die besseren Argumente hat.

Kommentar

Zitat von altes Mädel Beitrag anzeigen
          Ich kann da beim besten Willen nichts finden was man mit "unter aller Sau" beschreiben könnte. "unter aller Sau" finde ich wenn man die Einladung zu konstruktiver Kritik dazu benutzt um abwertendes und beleidigendes zu posten.
          Normalerweise halte ich mich ja raus aber das ändere ich gerade
          Ich hab da wohl was überlesen, das ist ja hier auch ausdrücklich erlaubt. Na dann brauche ich mich ja auch gar nicht mehr aufzuregen, meinen ersten Satz in dem zitierten Posting möchte ich trotzdem noch mal unterstreichen.

Kommentar

ich habe nichts anderes getan, als shepherd's und hubert's frage beantwortet, weil mir die antwort "einfach" erschien. nicht mehr und nicht weniger. interpretiert da hinein was immer ihr wollt!

und danke altes mädel, ich werde mich ab sofort hier auch wieder raushalten.

Kommentar

Zur Erklärung - es ging mir um die Beiträge 2 bis 6 hier im Faden.

Klar, über Humor kann man sich (nicht) streiten, den hat man oder man hat ihn nicht.

Die beiden Posts von Schnucke und Monali fallen für mich unter Lästern, Frotzeln, Hochnehmen.

Ich finde es merkwürdig, erst um Kritik zu bitten, sogar eine Einladung dazu auszusprechen und dann auf kleine Sticheleien sofort mit der Keule zu reagieren. Diese persönlichen Angriffe gehen mir zu weit und das stört mich.

Bei uns heißt es in so einem Fall: Austeilen können aber nichts einstecken wollen.

Kommentar

Wohin soll das alles nun führen?

Das Forum ist - meiner Ansicht nach - schon lange "kaputt". Bisher will/wollte es niemand erkennen und irgendwelche Statistiken (sorry Serafin) wurden aufgeführt.

Schon lange beobachte ich: so wenige (eingeloggte) Teilnehmer wie in den letzten Wochen/Monaten gab es noch selten. Selbst/sogar am Samstag abend. Gerade mal 10 Forumels (ca.) eingeloggt. Der Rest "versteckt" lesend.

Woran liegt das? - Mir ist's egal geworden. Ich habe mich dem "echten" Leben zugewendet und vllt. geht es vielen Forumels inzwischen ebenso? Irgendwas scheint - so meine ich - hier zu fehlen!? Keine Ahnung, was das sein kann/könnte!?

Kommentar

Und was hat das denn nun mit dem Thema hier zu tun?

Kommentar

Gar nichts, altes Mädel, ich denke, es wollte nur mal wieder gesagt werden

OT off

Kommentar

Siehe meine Eingangsfrage: Wohin soll das alles nun führen?

Was will Shepherd damit bezwecken? Ich habe es noch nicht erkannt.

Nur meine persönliche Ansicht.

Und dazu noch immer meine Frage: Wozu soll das - also Shepherds' Frage - nun führen? Will er etwas ändern? Soll sich im Forum damit etwas ändern? Was ist es?

Nur so meine Gedanken dazu.

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
                        Wohin soll das alles nun führen?

Das Forum ist - meiner Ansicht nach - schon lange "kaputt". Bisher will/wollte es niemand erkennen und irgendwelche Statistiken (sorry Serafin) wurden aufgeführt.

Schon lange beobachte ich: so wenige (eingeloggte) Teilnehmer wie in den letzten Wochen/Monaten gab es noch selten. Selbst/sogar am Samstag abend. Gerade mal 10 Forumels (ca.) eingeloggt. Der Rest "versteckt" lesend.

Woran liegt das? - Mir ist's egal geworden. Ich habe mich dem "echten" Leben zugewendet und vllt. geht es vielen Forumels inzwischen ebenso? Irgendwas scheint - so meine ich - hier zu fehlen!? Keine Ahnung, was das sein kann/könnte!?
                        Abgesehen davon, dass das hier total OT ist:

Du machst dich doch wohl nicht davon abhängig, wieviele User hier online sind?
                        Ich schreibe und lese, wann ich "lustig" bin; die Anzahl der User interessiert mich aus reiner Neugier.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                          Du machst dich doch wohl nicht davon abhängig, wieviele User hier online sind?
                          das vielleicht nicht, aber viele user sind in den letzten 2 jahren inaktiv geworden, oder haben sich ganz abgemeldet. und mMn hat das mitunter der schreibweise von Shepherd zu tun. viele menschen mögen keine oder korinthenkacker!
                          Zuletzt geändert von Kermit; 12.05.2013, 09:34. Grund: Name falsch geschrieben, Entschuldigung bitte war keine Absicht :-)

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                            das vielleicht nicht, aber viele user sind in den letzten 2 jahren inaktiv geworden, oder haben sich ganz abgemeldet. und mMn hat das mitunter der schreibweise von Shephert zu tun. viele menschen mögen keine oder korinthenkacker!
                            Also wer sich wegen 1 Users zurückzieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
                            Ich war früher auch mit Shepherd aneinander, na und? Heute nicht mehr!
                            Und: Wenn ich in jemandes Faden schreibe, dann bemühe ich mich, seinen Namen richtig zu schreiben.
                            Das gilt jetzt nicht nur für dich, Kermit; mir ist das auch schon bei anderen aufgefallen.
                            Nichts für ungut.

Kommentar

ich kann mich sehr gut erinnern, dass du dich auch schon abgemeldet hast und unter anderem war da Mysty wohl nicht ganz unschuldig daran. schade, dass du so abwertend über solche user denkst!!

ich habe oft das gefühl hier, dass sich das forum bloss um ein paar leute zu drehen hat!! die sich einbilden, sie seien mehr wert als andere, die erst kurz hier sind, oder nicht so aktiv sind!

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                                ich kann mich sehr gut erinnern, dass du dich auch schon abgemeldet hast und unter anderem war da Mysty wohl nicht ganz unschuldig daran. schade, dass du so abwertend über solche user denkst!!

ich habe oft das gefühl hier, dass sich das forum bloss um ein paar leute zu drehen hat!! die sich einbilden, sie seien mehr wert als andere, die erst kurz hier sind, oder nicht so aktiv sind!
                                Wir sollten diese Diskussion in einem anderen Faden fortführen, wir sind OT.

Kommentar

Lädt...
                                X