Danke Sabine, aber irgendwie hat das Ganze auch seinen Preis für mich, ich bin nämlich total erschöpft. Ich kriege den Tag bis zum Mittagessen, welches bei mir jedoch erst nachmittags stattfindet, ganz gut hin und danach geht dann aber nichts mehr. So müde und körperlich total erschlagen, dass ich immer nur
könnte.
Dieses umlernen ist sehr anstrengend, vor allem, wenn einer immer nur lernt und lernt und lernt und die andere bleibt, wie sie ist. Ob sie jetzt Mann oder Frau ist, spielt kaum eine Rolle, denn und das habe ich schon geahnt, ein Narzisst bleibt, ohne Therapie, ein Narzisst, da ändern auch ein anderer Name und ein anderes Geschlecht nichts daran.
Wenn sie dann woanders arbeitet und ein paar Tage nicht zu Hause ist, dann bin ich erst mal platt, obwohl das schon eine Verbesserung ist, vor meinem Lernprogramm hatte ich Tage lang Diarrhoe, wenn sie weg war und Tage lang, wenn ich wusste, dass sie wieder kommt, also fast immer.
Es ändert sich was in mir, aber sehr langsam und ich gebe mir große Mühe mehr Geduld mit mir zu haben.
Condor
könnte.Dieses umlernen ist sehr anstrengend, vor allem, wenn einer immer nur lernt und lernt und lernt und die andere bleibt, wie sie ist. Ob sie jetzt Mann oder Frau ist, spielt kaum eine Rolle, denn und das habe ich schon geahnt, ein Narzisst bleibt, ohne Therapie, ein Narzisst, da ändern auch ein anderer Name und ein anderes Geschlecht nichts daran.

Wenn sie dann woanders arbeitet und ein paar Tage nicht zu Hause ist, dann bin ich erst mal platt, obwohl das schon eine Verbesserung ist, vor meinem Lernprogramm hatte ich Tage lang Diarrhoe, wenn sie weg war und Tage lang, wenn ich wusste, dass sie wieder kommt, also fast immer.

Es ändert sich was in mir, aber sehr langsam und ich gebe mir große Mühe mehr Geduld mit mir zu haben.
Condor

Kommentar