Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Leben als Autist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist Condors Faden. Ich habe dagegen nichts einzuwenden.
    Aber ich verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht.

Kommentar

Condor,

ich habe dem Post von timetolive zugestimmt, weil ich empfinde, dass Du Deine Asperger-Autist-Diagnose ständig vor Dir her trägst und damit Deine Einzigartigkeit/Andersartigkeit zelebrierst.
      Alle Menschen sind einzigartig.

Eine schwere Kindheit und ein schwieriges Leben wegen Deiner Geschlechtsumwandlung --- das würde ich nie in Frage stellen.

Mir ist auch aufgefallen, dass Du in den letzten Monaten vom Ratsuchenden zum Ratgebenden geworden bist. Mh - denke ich da ab und zu ....

Und eine impertinente Bemerkung Shepherd gegenüber empfand ich als unmöglich, nämlich Deine Frage, ob seine Hände in Gips wären oder auch andere Körperteile, weil er nicht mehr schreiben würde.
      Die ging ja nicht mich etwas an, daher hab ich nichts gesagt.

Ich schreibe Dir meine Empfindungen hier auf, weil ich nicht in Bausch und Bogen über Dich urteilen will. Sondern Dir sagen, weshalb ich dem Ausbruch s.o. erstmal pauschal zugestimmt habe. Das war nicht in Ordnung von mir.

Kommentar

ja, condor

mach in deinem sinne weiter!
        hier und da ein 'aber' wird doch auch für dich ok sein?
        da wird ja dann nicht gleich 'reingepisst'.
        oder willst du nur bestätigung?

das 'troll'-thema habe ich aufgebracht, sorry!
        ich wollte damit nur klarstellen, daß du für mich keiner bist, aber vllt so rüberkommen kannst... (ausschluß-verfahren).

obwohl ich mit dir nicht klar komme: nix für ungut!

Kommentar

Klar ist das Dein Faden.

Das hindert mich aber nicht daran, Deine Beiträge zu kommentieren oder in Frage zu stellen oder Denkfehler (na ja, eher Logikfehler im Geschriebenen) oder ... aufzuzeigen. Respektvoll natürlich. Evtl. sogar provozierend, aber trotzdem respektvoll.

Ich sehe auch nicht, dass in diesem Deinen Faden "ungeniert reingegrätscht, reingepisst ..." wird.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass "Wahrnehmung" eigentlich "Wahrgebung" heißen müsste, da man ja erst durch das eigene Denken entscheidet, was man wahr"genommen" hat.

Kommentar

Zitat von Condor Beitrag anzeigen
            Ich habe es echt satt, dass in meinem Faden kein Stück Anstand gewährt wird, sondern stattdessen ungeniert reingegrätscht, reingepisst und rumgewühlt wird!!!
            Vielleicht helfen dir deine eigenen Worte, besser zu verstehen, was hier passiert ist ...
            Zitat von Condor Beitrag anzeigen
            wenn ich hier wen trigger oder sonst wie beschäftige und das tu ich scheinbar, sonst würdet ihr mir keine Zeit und keine Zeile widmen, dann hat das vor allem etwas mit euch zu tun und ich wäre vermutlich eure Chance.
            Du musst die Worte nur ein ganz kleines bisschen verändern, dann werden sie klarer:
            Wenn dich hier wer triggert oder sonst wie beschäftigt, und das tut er scheinbar, sonst würdest du ihm nicht so viel Zeit und Zeilen widmen, dann hat das vor allem etwas mit dir zu tun, und er wäre vermutlich deine Chance.

Kommentar

Vielleicht hast du Recht.

Condor

Kommentar

Lädt...
              X