Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtungswechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lass mich so was von VERSCHEIßERN!!!! VERARSCHEN!!!!!

ICH KÖNNTE/KANN MIR DAS HIRN EINRENNEN!!!!! AM LIEBSTEN MÖCHTE ICH
    ..... SEIN!!!!!

Andaúernd haue ich mir das Hirn ein ... haue ich mir das Hirn ein ... haue ich mir das Hirn ein ... - will es noch viel mehr ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!1

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
      Ich lass mich so was von VERSCHEIßERN!!!! VERARSCHEN!!!!!

ICH KÖNNTE/KANN MIR DAS HIRN EINRENNEN!!!!! AM LIEBSTEN MÖCHTE ICH
      ..... SEIN!!!!!

Andaúernd haue ich mir das Hirn ein ... haue ich mir das Hirn ein ... haue ich mir das Hirn ein ... - will es noch viel mehr ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!1

sieht nicht gerade aus, als wärst Du einen Schritt nach vorne gegangen in den letzten Tagen, oder doch?

Irgednwie hatte ich das zuviel "sich einen Kopf" machen anders gedeutet.
      Was ist passiert??

Kommentar

Ist Weihnachten so abgelaufen, wie Du es nicht haben wolltest?

Jetzt beginnt bald ein neues Jahr und ich wünsche Dir, dass bei dann eine Wende kommt, wie Du Dir Dein Leben vorstellst.

Kommentar

Guten Morgen Aufwachende!

Was immer auch vorgefallen ist - es ist nun Vergangenheit. Die kannst du nicht mehr ändern. Aber du kannst ändern, dass sie auch noch deine Gegenwart verschmutzt.

Und lass das Hirn doch in Ruhe im Schädel hocken. Erstens würde es sonst in den Hals regnen und zweitens ist es ein nützliches Instrument, wenn man es als Diener benutzt und ihm nicht die Macht eines Vorsitzenden einräumt.

Ich wünsche dir einen Tag, der besser verläuft als du erwartest!

Viele Grüße von
          energy

Kommentar

Träumerin, als ich eben deinen Eintrag las, erinnerte ich mich an ein Posting von dir, in dem du sagtest, dir ginge es momentan besser und du kämst dir schäbig vor, das Angebot deines Hausarztes in Anspruch zu nehmen.
            Denkst du das nach deiner Verfassung letzte Nacht immer noch? Wenn du dir selbst wichtig bist, solltest du das Angebot annehmen.

Viel Mut und Veränderungskraft wünsche ich dir!

Kommentar

Hallo miteinander,

erst mal entschuldigt meine Wortwahl heute nacht. Manchmal weiß ich nicht mehr, wohin mit meiner Wut auf mich selber. Wut auf mich, sowas von "nutzlos" zu sein. Momentan fühle ich mich so "überflüssig"; nirgends gehöre ich richtig hin. Alle anderen um mich rum sind die ganze Zeit sowas von beschäftigt und haben kaum bzw. eben keine Zeit für mich.

Gestern bin ich zurückgekommen und es war nur wieder furchtbar, hier alleine rumzusitzen, kein Ziel zu haben, kein "garnix". Habe dann abends aus Verzweiflung bei einem meiner Geschwister angerufen. Natürlich auch hier keine Zeit, da mit der Familie ein Spieleabend stattgefunden hat.

Ich werde von nichts und niemandem "gesehen". Drei Tage inmitten der Verwandtschaft und die Gespräche drehen sich viel um meine Geschwister mit ihren Familien usw. usf. Und ich, ich sitze mittendrin, habe ja wirklich auch "nicht die Bohne" was zu erzählen. Was habe und mache ich schon, außer für den Beruf zu leben!?

Mein Leben fühlt sich so leer und unausgefüllt an ...

Ich danke euch für's Zuhören.

Kommentar

Was können wir für dich tun, damit du gesehen (wahrgenommen) wirst ? Was kannst du dazu beitragen ?

Was brauchst du, um dich nicht mehr mit anderen vergleichen zu wollen ? Welches sind deine Ziele ? Wo möchtest du (mit dir) hin ?

Das sind meiner Meinung nach wichtige Punkte, wichtiger als dein Berufsleben. Du kannst ja auch nur voll in deinem Job arbeiten, wenn du "dich hineinkniest". Knie dich erstmal in dein Leben hinein, an das, was du wirklich willst - deine Ziele. Und löse die Fesseln zu dem was dir noch immer wie ein Klotz am Bein nachhängt.

Kommentar

Wenn ich, die keine Familie mehr hat im wahrsten Sinne des Wortes, unter Menschen war und nach Hause komme, empfinde ich auch eine Leere.
                  Früher als ich noch einen Hund hatte war das anders.

Hast Du schon mal über ein Haustier nachgedacht?

Kommentar

aaaah shit.

Hatte gerade geschrieben und selber alles gelöscht! Schreibe später nochmal!!!!

Kommentar

Guten Morgen allerseits,

gestern hatte ich irgendwie dann keinen Nerv mehr, hier alles, was ich bereits geschrieben hatte, nochmal zu schreiben.

@Sheperd:

Was können wir für dich tun, damit du gesehen (wahrgenommen) wirst ? Was kannst du dazu beitragen ?

Ehrlich, das weiß ich nicht. Ich habe keinen Plan. Dadurch, dass ich tatsächlich "nichts vorzuweisen" habe außer meinen Beruf (den ich schon seit Jahr und Tag ausübe, also auch nichts Neues mehr ist), ist es ja auch schwierig, mich überhaupt wahrnehmen zu können. Mein Leben bedeutet für mich schon lange leider der totale Stillstand. Was soll sich denn auch noch entwickeln? Beruflich kann ich keine "Karriere" mehr machen. Und mit meiner Persönlichkeit brauche ich auch nicht daher zu kommen - sie ist eh nicht sehr stark ausgeprägt (ich weiß nicht, wie ich es anders/besser ausdrücken kann).

Welches sind deine Ziele ? Wo möchtest du (mit dir) hin ?

Ich habe keine Ziele. Das, was ich mal hatte, war eine eigene Familie zu haben. Dieser Wunsch ist unerfüllt geblieben und - ganz ehrlich - darunter leide ich total. Mein Leben fühlt sich dadurch jetzt schon so "fertiggelebt" an. Privat eine absolute Leere, meistens bin ich alleine. Stillstand. Beruflich: Stillstand. Es gibt so rein gar nichts, was sich in meinem Leben noch entwickeln kann ...

Kommentar

@Muttutgut:

Hast Du schon mal über ein Haustier nachgedacht?

Bis jetzt nicht. Ich glaube mal, dass ich im Moment noch nicht einmal in der Lage bin/wäre, mich um ein Haustier zu kümmern!? Ich weiß es nicht.

Kommentar

So ein Haustier, am besten ein weiches zum Anfassen , kann schon ein tröstender Seelenfreund sein.
                          Hat bei dir in der Familie keiner ein Tier? Damit hättest du sogar etwas "vorzuweisen". Und ich glaube nicht, dass du dich nicht darum kümmern würdest. Das bringt man nicht über´s Herz.

Kommentar

Früher hatte ich mal ein Haustier. Ist schon lange her. Ich werd' drüber nachdenken. Danke für die Anregung.

Kommentar

... Schade, dass auch heute kaum jemand den Weg zu meinem Faden gefunden hat bzw. etwas zum Antworten/Beitragen hatte ... Es ist einfach wie im echten Leben: ich werde nirgends und nicht gesehen!! Und: ich weiß nicht, was ich falsch mache, dass ich immer leer ausgehe ...

Wie/wodurch werdet denn ihr gesehen/wahrgenommen? Warum wird hier auf so viele andere Fäden oft/viel geantwortet? Was macht es bei allen anderen aus?

Gerade bewegt mich noch ein ganz anderer Punkt - ein Gespräch mit meiner Freundin. Aber jetzt lasse ich es einfach sein, hier noch irgendwas zu posten - ich bleibe ja eh alleine mit meiner exotischen Meinung .... Scheine irgendwie "abnorm" zu sein und meine Grenzen sind viel zu eng gesteckt. Oder die anderen haben andere Grenzen, Hauptsache, sie haben "irgendeinen" Partner. Der dürfte sogar offensichtlich in besimmten Dingen lügen!????

Kommentar

Grüß Dich, Träumerin,-

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
                                ... Schade, dass auch heute kaum jemand den Weg zu meinem Faden gefunden hat bzw. etwas zum Antworten/Beitragen hatte ... Es ist einfach wie im echten Leben: ich werde nirgends und nicht gesehen!! Und: ich weiß nicht, was ich falsch mache, dass ich immer leer ausgehe ...
                                ....ich habe gerade erst reingelesen und nun bin ich hier. Ich habe Dich nicht bewusst übersehen, nur stand Dein Thread halt nicht oben. Außerdem habe ich natürlich auch nur ein begrenztes Zeitkontingent und antworte somit nicht auf alle Threads, selbst wenn sie mich ansprechen mögen. Es liegt also nicht unbedingt an Dir, wenn Du nicht andauernd Antworten erhälst, sondern an der Zeit und der Schreiblaune Deiner Mitmenschen.

"Falsch" machst Du mE gar nichts, schon gleich gar nicht, wenn Du einfach Du selbst bist. Aber vielleicht ordnest Du manche Dinge etwas anders und zu persönlich ein (siehe letzter Absatz)? Nur weil Du nicht andauernd Beachtung findest, bedeutet das nicht, dass an Dir etwas verkehrt ist.

Wie/wodurch werdet denn ihr gesehen/wahrgenommen? Warum wird hier auf so viele andere Fäden oft/viel geantwortet? Was macht es bei allen anderen aus?
                                Vielleicht das Thema? Wenn es eines ist, das aktuell mehrere Anwesende bewegt, dann werden dort entsprechend mehr Antworten entstehen. Das bedeutet nicht, dass Dein Thema schlechter ist. Es bedeutet nur, dass es aktuell mehr Leute gibt, die andere Themen bewegen, was sich täglich wieder ändern kann.

Gerade bewegt mich noch ein ganz anderer Punkt - ein Gespräch mit meiner Freundin. Aber jetzt lasse ich es einfach sein, hier noch irgendwas zu posten - ich bleibe ja eh alleine mit meiner exotischen Meinung .... Scheine irgendwie "abnorm" zu sein und meine Grenzen sind viel zu eng gesteckt. Oder die anderen haben andere Grenzen, Hauptsache, sie haben "irgendeinen" Partner. Der dürfte sogar offensichtlich in besimmten Dingen lügen!????
                                Den Absatz verstehe ich nicht ganz. Möchte aber dazu sagen, dass ich persönlich annehme, dass Du hier alles schreiben könntest, wenn Du denn eine Reaktion darauf wünscht (dann hast Du es zumindest versucht). Oft hilft jedoch schon das Schreiben selbst, die Dinge für sich zu ordnen. Schreibe doch für Dich, nur für Dich; und wenn dann irgendwem was dazu einfällt, umso besser, aber eben nicht der eigentliche Sinn.

Was tust Du eigentlich FÜR DICH? Bist Du es DIR wert, für Dich etwas zu tun? Wer soll Dich wahr- und wichtig nehmen, wenn nicht einmal Du selbst es tust?

Lieben Abendgruß

Legendenwind

Kommentar

Lädt...
                                X