Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtungswechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, so empfinde ich das auch.

Dieser Berg ist gerade wieder zu meinem erklärten Lieblingsberg geworden. Am schönsten ist er für mich (momentan), wenn alles in Blüte steht, die Wiesen wunderbar aussehen, alles frisch und grün und eine wunderbare Sicht.

Ist wahrscheinlich zu anderen Jahreszeiten auch schön. Jedoch hier im Moment für mich am schönsten, da alles grünt und blüht. Im Wald ist es doch noch recht kahl.

[IMG]http://desmond.*************/Himg829/scaled.php?server=829&filename=kirschblteanderlimb urg0.jpg&res=landing[/IMG]

Kommentar

so schön!

Kommentar

Sehr romantisch. Jetzt habe ich ein schönes Ausflugsziel fürs Wochenende (mit dem Fahrrad, wenn es nicht zu arg regnet).

Kommentar

[IMG]http://desmond.*************/Himg84/scaled.php?server=84&filename=kirschblteanderlimbu rg0.jpg&res=landing[/IMG]

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
            @alle:

Ja, erklärt mich nur für verrückt.
            tut das denn wer?

Kommentar

Hm. Mit dem Fahrrad, liebe Reifende, ist das wohl doch etwas ungeschickt.

Auch wenn ich kein "Lob" will, freut es mich, wenn ihr mit mir MEINE FREUDE teilen könnt/wollt. Mir tut es einfach selber gut in meinem sonst etwas tristen Faden - ich gebe es zu.

[IMG]http://desmond.*************/Himg714/scaled.php?server=714&filename=kirschblteanderlimb urg0.jpg&res=landing[/IMG]

Kommentar

Reifende, willst du hierher radeln? Ein großes Ziel.

Kommentar

Und hier noch ein Bild für birdy:

[IMG]http://desmond.*************/Himg833/scaled.php?server=833&filename=kirschblteanderlimb urg0.jpg&res=landing[/IMG]

Kommentar

Ich sag's euch, so einen Piepmatz zu fotogafieren, ist alles andere als leicht.

Was mich manchmal wundert: viele Bäume sind ja noch ziemlich kahl. Nur die Zweige und Äste sprießen, so mein Eindruck. Ich höre es ständig zwitschern, habe den Eindruck, die Vögel sitzen direkt neben mir und trotzdem sehe ich nicht ...

Habe nun mehrmals versucht, das alles zu beobachten: es ist eine echte Kunst (für mich) so einen Vogel überhaupt einzufangen.

Also, jetzt wisst ihr, wie birdy aussieht.

Kommentar

[IMG]http://desmond.*************/Himg29/scaled.php?server=29&filename=kirschblteanderlimbu rg0.jpg&res=landing[/IMG]

Kommentar

Immer noch birdy.

Ja, ich scherze noch immer. Gerade hat mir jemand von seiten der Verwandtschaft bestätigt (), dass ich seelisch krank bin.

Diese Person hat mir empfohlen, selber morgen bei der Versicherung anzurufen. Falls sie diese Klinik (die ich mir selber ausgesucht habe), was sie mir dann bewilligen können. Ich sehe mich schon in einer Akutklinik wie in der, die ich vor wenigen Wochen besucht habe ... Furchtbar!

Ja, haltet mich alle schon wieder für verrückt. Ich bin NICHT sellbstmordgefährdet. Mag also kein Zimmer mit verriegelbaren Fenstern haben, nur um irgendwie irgendwo behandelt zu werden, um mich quasi zufrieden zu geben, dass ich überhaupt nun behandelt werde ...

Sehe ich das alles falsch?

Muss ich einfach wirklich nur noch froh sein, wenn ich irgendwann irgendwohin komme? Ich weiß, bei mir spielen natürlich blöderweise auch noch die Kosten eine Rolle ...

Träumerin

Kommentar

PS: Die eigene Erkenntnis tut ja schon weh, allerdings (für mich) das jetzt sogar von außen so direkt zu hören!?

Vielleicht ist es ja auch nur gut, da ich selber davor die Augen verschließe?

Vielleicht liegt es wirklich an mir, das alles wahrhaben zu wollen?

Jedoch beim beruflichen Thema, da spüre ich doch (schon wieder) Differenzen. Was, wenn ich nicht funktioniere? Welche Konsequenzen kann das für mich haben???

Kommentar

Okay, mir wurde schon freigestellt, wie ich handele. Will jetzt nichts Falsches sagen.

Vielleicht ist es auch meine eigene Überlegung: was passiert, wenn ich jetzt tatsächlich länger ausflalle/nicht mehr länger arbeitsfähig bin?

Wobei nochmal: ich arbeite sehr gerne.

Meine Überlegung ist halt momentan: wie verhalte ich mich richtig? Wenn ich wieder zur Arbeit gehe regulär, wird evtl. erwartet, dass ich meine "Kur" erst später antrete - schließlich sind jetzt im Mai dann erst mal Prüfungen usw. usf. Vielleicht sind das ja auch nur meine bescheuerten Gedanken.

Auf der anderen Seite: wenn ich jetzt weiterhin krankgeschrieben bin, kann mir das ja auch evtl. zum Nachteil entstehen?

Klar, kündigen kann mir niemand; jedoch evtl. (straf-)versetzen?

Noch immer ist mir nicht klar, was ich "begangen" habe!?

Kommentar

Wer soll dich denn strafversetzen, wenn du krankgeschrieben bist?

Kommentar

Von der rechtlichen Seite aus kenne ich mich nicht aus. Habe ja bisher immer normal gearbeitet, nur selten gefehlt.

Ich habe immer mehr Angst. Ich gebe es ehrlich zu. Vllt. ist/war es ein Ziel? Wer kann mir das schon sagen?

Und dann? Dann haben alle "gewonnen" und ich "verloren" - blond und blöd; ich glaube, ich habe es ja schon öfters erwähnt ..

Kommentar

Lädt...
                                X