Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachtspost im Briefkasten, Gräber mit Kerzen und Weihnachtsgestecken bestückt. Alles eingekauft.
    Fertig!

Kommentar

Ich bin doch eine Ur-Menschin und für gepflasterte Wege nicht geeignet.
      Jetzt bin ich heute Vormittag lange Strecken auf dem Friedhof auf Pflaster gelaufen, schon tun mir die Knochen und die Wirbelsäule weh.
      Bei Naturwegen habe ich keine Probleme.

Auswandern? Aber bloß nicht zu Fuß!

Kommentar

Komm zu mir - bei meinem Häuschen am Waldrand gibt es keine Pflastersteine - allerdings wechselt im Moment gefrorener Boden mit Eisschichte (Eisregen) und Matsch, wenn der Erdboden wieder aufgeht (Mittagssonne). Da muss ich auch ganz schön aufpassen...

Wohin willst du auswandern?? An die See??

Kommentar

Ärztefazit:

Ich habe jetzt mal zusammen gezählt. Im ablaufenden Jahr waren es 38 Arztbesuche!
          Hausärztin, Gynäkologe, HNO-Arzt, Radiologe, Lungenfacharzt, Mammographie, Kardiologe, Zahnarzt, Augenarzt, Orthopäde

C'est trop! Das ist zuviel!

Wie schon geplant: Termine zurückfahren, öfter "nein" sagen, wenn kontrolliert werden soll!

Kommentar

Wenn du am Ende diesen Jahres nicht gesünder bist als am Anfang, dann waren das definitiv zu viele Termine .
            Andererseits haben sie dir geholfen, eine Menge Zeit totzuschlagen...

"Always look at the bright side of life!" *sing*

Kommentar

Frohe Weihnachten allen Usern und Gästen!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen

Frohe Weihnachten allen Usern und Gästen!
                Da schließe ich mich doch gleich mal an.

Schöne Weihnachten!

Kommentar

Liebe Bonny,

ich wünsche Dir und Deinem Mann schöne Festtage, lasst es Euch gut gehen.

Gruß Mane
                  Zuletzt geändert von Mane; 24.12.2013, 12:30.

Kommentar

Ein fröhliches Weihnachtsfest dir, liebe Bonny!

Kommentar

Rückblick

Ich bin mit dem ablaufenden Jahr recht zufrieden; es hätte schlimmer kommen können!

Grundsätzlich: Ich habe mich zu viel aufgeregt, über Dinge und Menschen, die es nicht wert waren, über Ereignisse, die es nicht lohnte.
                      Ich habe zu viel Zeit verschwendet, vor allem bei Ärzten.

Aber...... ich habe mich weiter entwickelt, bin zufriedener geworden, gelassener, kann Entscheidungen schon alleine treffen (es darf gelacht werden!), brauche mich nicht ständig an jemanden anzuklammern, kann besser loslassen, komme mit schwierigen Situationen besser klar, kann Schönes genießen.

Vorsätze? Nicht wirklich.
                      Einfach leben. Und auch lassen! Sein lassen, weglassen, gehen lassen,
                      ge-lassen!

Kommentar

Ich finde, es gibt keinen Grund, darüber zu lachen. Du hast einen schönen Rück- und Ausblick für dich und das alleine zählt!

Kommentar

Morgen ist Montag, ein ganz normaler Wochentag.
                          Ich muss mir das immer wieder ins Gedächtnis rufen, ich bin ganz durcheinander mit den ganzen Feiertagen, mit den halben übrigens auch!

Kommentar

Ich auch....

Kommentar

Schaut mal auf den Kalender! Heute ist der 30.12.2013, und schon leben wir in der 1. Woche von 2014.
                              Das ist menschliche Zeitrechnung...

Kommentar

dann wünsche ich Dir schon jetzt EIN FROHES, GESUNDES NEUES JAHR!

Kommentar

Lädt...
                                X