Sortierst du aus? Oder brauchst du passende Kleidung für einen bestimmten Anlass?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Leben zu Ende leben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Paperback
Bonny,
manchmal bleiben uns diejenigen am längsten erhalten, die uns früh verlassen mussten. Deine Schwester ist nicht mehr hier, aber auf eine geheimnisvolle Weise bleibt sie dir erhalten.
Fühl dich umarmt.
Hans
Kommentar
-
Gast
Urlaub! Ich brauch kurze Hosen für an die Nordsee!Zitat von elandi Beitrag anzeigenSortierst du aus? Oder brauchst du passende Kleidung für einen bestimmten Anlass?
Will doch mal sehen, ob ich den Sommer nicht herauslocken kann. Ist ja immerhin ein Mann! (der Sommer!)
Kommentar
-
Gast
Lieben Dank. Es ist schwierig für mich, in Verbindung zu treten.Zitat von Paperback Beitrag anzeigenBonny,
manchmal bleiben uns diejenigen am längsten erhalten, die uns früh verlassen mussten. Deine Schwester ist nicht mehr hier, aber auf eine geheimnisvolle Weise bleibt sie dir erhalten.
Fühl dich umarmt.
Hans
Ich finde sie nicht.
Kommentar
-
Pass aber auf, dass du ihn nicht versehentlich verschreckst *hihi*Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenUrlaub! Ich brauch kurze Hosen für an die Nordsee!
Will doch mal sehen, ob ich den Sommer nicht herauslocken kann. Ist ja immerhin ein Mann! (der Sommer!)
.
Kommentar
-
Gast -
Na, ich denke mal, so was hier lockt den Sommer eher nicht heraus:
http://www.strangecosmos.com/images/content/105935.jpg
Also nicht übertreiben bitte
...
Kommentar
-
Gast -
Na klar, immer.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch kenne meine Grenzen, du auch die deinigen?
Wir sind doch Frauen mit Geschmack
.
Kommentar
-
Gast
So.
Eine kurze Hose, eine dreiviertel Hose, eine siebenachtel Hose, noch ein paar T-Shirts und eine Weste für kühle Abende.
Alles bereits reduziert im Preis.
Vielleicht hätte ich noch einen Koffer kaufen sollen.....das wird wieder ein Auszug aus Ägypten.
Kommentar
-
Gast
Wir auch, Tamina, leider ist es an der Nordsee auch nicht wärmer.
Das soll jetzt die sogenannte Schafskälte sein.
Wir hoffen, dass es ab Sonntag, wenn wir fahren, tatsächlich warm wird!
Sonst sieht man , wenn ich die kurzen Hosen trage, keine braunen Beine, sondern nur Gänsehaut! Brrrrrrr......
Kommentar
-
Gast
Wir sind schon dabei, Alternativprogramme zu erstellen, wenn wir wegen starken Regens nicht am Strand lang laufen können.
Es gibt noch eine Menge, was wir da oben noch nicht besichtigt haben, wir können auch ins Hallenbad, und außerdem habe ich 11 Bücher auf meinem Kindle.
Das müsste eigentlich reichen.
Massagen wären auch mal nicht schlecht...
Kommentar

Kommentar