Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich Euch so zulese, bekomme ich wieder richtig Lust aufs Häkeln. Es ist doch so spannend etwas Neues zu beginnen!

Mit Fimo wollte ich auch schon etwas machen, doch es gelangen mir nur diffus-bunte Kugeln.

Seit einiger Zeit versuche ich mich an Zentangles, denn ein Blatt Papier und ein Stift liegen hier immer irgendwo herum.

Leider habe ich Dummdödel mir vor kurzem einen Fingernagel meiner Kreativ-Hand grobmotorisch arg demoliert und ich muss jetzt warten, dass er wieder annähernd die Höhe meiner Fingerkuppe erreicht.

Kommentar

Mir schwebt auch eine Kugel vor, aber mit Farbschichten von innen nach außen, die ich dann nach Fertigstellung durchschneide.........
      Wenn das mal so klappt, wie ich mir das vorstelle....

Kommentar

Klingt gut, Bonny! Willst du sie erst nach dem Härten schneiden? oder vorher und diese Schichten dann irgendwo auftragen? Das habe ich heute gemacht und es ist ganz gut geworden. Ich habe zwei ausgeblasene Eier damit beschichtet. Ergebnis folgt.

@Hilla: Davon habe ich letztens das erste Mal gelesen. Sieht auf jeden Fall sehr anspruchsvoll aus! Hoffentlich gehts deinem Finger bald besser!

Kommentar

Nein, ich will sie schon vor dem Härten aufschneiden, es sollen 2 Halbkugeln werden, in deren Innern man die verschiedenen Farbringe sieht.
          Also nur einmal in der Mitte aufschneiden, wie eine aufgeklappte Erdkugel.

Kommentar

Frohe Ostern allen Usern und Gästen, die hier in meinem Faden lesen.

Kommentar

Dir auch frohe Ostern, liebe Bonny!

Kommentar

Dankeschön, elandi.

Kommentar

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage, Bonny.

Kommentar

Vielen Dank, Mane, das wünsche ich euch auch!

Kommentar

Auch wenn der Ostersonntag schon fast vorbei ist, wünsch ich dir, liebe Bonny, noch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern

Kommentar

Dankeschön! Morgen ist ja auch noch ein Feiertag......

Kommentar

Allmählich kann ich mein Leben wirklich gelassener und ruhiger zu Ende leben.
                          Die Entwicklung bis hierhin hat lange gedauert, aber die Mühe hat sich gelohnt.
                          Es war nicht einfach, teilweise bin ich fast verzweifelt.
                          Es gibt jetzt so viele Momente am Tag, an denen ich fühle und mir auch bewusst bin, wie gut es mir geht.
                          Die körperlichen Einschränkungen kann ich so hinnehmen; das ist halt so.
                          Ihr werdet es nicht glauben:

Ich bin glücklich, und das sieht man auch.

Kommentar

Schön, das zu lesen - ich freue mich dass es Dir gut geht und Du Dich glücklich fühlst.

Liebe Grüße schickt Nordwind

Kommentar

Das gefällt mir auch sehr gut, wenn du dich glücklich fühlst

Kommentar

Ich freue mich auch, dass du dich glücklich fühlst und das auch ausstrahlst .... wie ich aus deinen ganzen Fäden hier entnehmen konnte, hast du auch hart dafür gearbeitet .... du kannst stolz auf dich sein

Kommentar

Lädt...
                                X