Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sortierst du aus? Oder brauchst du passende Kleidung für einen bestimmten Anlass?

Kommentar

Bonny,

manchmal bleiben uns diejenigen am längsten erhalten, die uns früh verlassen mussten. Deine Schwester ist nicht mehr hier, aber auf eine geheimnisvolle Weise bleibt sie dir erhalten.

Fühl dich umarmt.

Hans

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
        Sortierst du aus? Oder brauchst du passende Kleidung für einen bestimmten Anlass?
        Urlaub! Ich brauch kurze Hosen für an die Nordsee! Will doch mal sehen, ob ich den Sommer nicht herauslocken kann. Ist ja immerhin ein Mann! (der Sommer!)

Kommentar

Zitat von Paperback Beitrag anzeigen
          Bonny,

manchmal bleiben uns diejenigen am längsten erhalten, die uns früh verlassen mussten. Deine Schwester ist nicht mehr hier, aber auf eine geheimnisvolle Weise bleibt sie dir erhalten.

Fühl dich umarmt.

Hans
          Lieben Dank. Es ist schwierig für mich, in Verbindung zu treten.
          Ich finde sie nicht.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
            Urlaub! Ich brauch kurze Hosen für an die Nordsee! Will doch mal sehen, ob ich den Sommer nicht herauslocken kann. Ist ja immerhin ein Mann! (der Sommer!)
            Pass aber auf, dass du ihn nicht versehentlich verschreckst *hihi* .

Kommentar

Iiiiiiiiiich? Womit denn?

Kommentar

Na, ich denke mal, so was hier lockt den Sommer eher nicht heraus:

http://www.strangecosmos.com/images/content/105935.jpg

Also nicht übertreiben bitte ...

Kommentar

Ich kenne meine Grenzen, du auch die deinigen?

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                    Ich kenne meine Grenzen, du auch die deinigen?
                    Na klar, immer.
                    Wir sind doch Frauen mit Geschmack .

Kommentar

So.
                      Eine kurze Hose, eine dreiviertel Hose, eine siebenachtel Hose, noch ein paar T-Shirts und eine Weste für kühle Abende.
                      Alles bereits reduziert im Preis.

Vielleicht hätte ich noch einen Koffer kaufen sollen.....das wird wieder ein Auszug aus Ägypten.

Kommentar

na Bonny, dann mal los..... an die Küste

Wenn Du den Sommer erfolgreich gelockt hast, dann schicke ihn bitte auch ins Binnenland zu uns ....wir haben 15 ° hier

Kommentar

Wir auch, Tamina, leider ist es an der Nordsee auch nicht wärmer.
                          Das soll jetzt die sogenannte Schafskälte sein.
                          Wir hoffen, dass es ab Sonntag, wenn wir fahren, tatsächlich warm wird!
                          Sonst sieht man , wenn ich die kurzen Hosen trage, keine braunen Beine, sondern nur Gänsehaut! Brrrrrrr......

Kommentar

Da bist du ja bestens gerüstet - da muss dann ja nur das Wetter stimmen!!

Wir haben schon wieder Dauerregen pur....

Kommentar

Her Bonny. ich will am WE auch mal wieder heim und bin durch 36Grad in Singapur echt verwöhnt..und.möchte endlich mal wieder Watt laufen. Also wird das Wetter bestimmt ganz gut.Schlafen

Schoenen Urlaub. Und ja. und viele Schafen werden erst jetzt geschoren

Kommentar

Wir sind schon dabei, Alternativprogramme zu erstellen, wenn wir wegen starken Regens nicht am Strand lang laufen können.
                                Es gibt noch eine Menge, was wir da oben noch nicht besichtigt haben, wir können auch ins Hallenbad, und außerdem habe ich 11 Bücher auf meinem Kindle.
                                Das müsste eigentlich reichen.
                                Massagen wären auch mal nicht schlecht...

Kommentar

Lädt...
                                X