Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja, manche Rentner haben eine besondere Begabung zum Fußballspielen und Deine Mann eben beim Hausbau

Kommentar

Ein Hausbau kann auch spannender sein, als ein Fußballspiel. Zumindest, wenn Deutschland gegen Östereich spielt

Kommentar

Ich finde Hausbau auf jeden Fall spannender als Fussball, kann also deinen Mann gut verstehen
        Aber tröste ihn, die sind so schnell nicht fertig, es gibt auch nach dem Urlaub noch genug zu begutachten

Kommentar

Ich hab ihm schon vorgeschlagen, eine Kamera zu installieren, die alles aufnimmt!
          Dann kann er alles begutachten, wenn wir wieder daheim sind, während ich die Wäsche mache!

Kommentar

Gute Idee, das gibt Diskussionsstoff für Jahre

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
              Ich hab ihm schon vorgeschlagen, eine Kamera zu installieren, die alles aufnimmt!
              Dann kann er alles begutachten, wenn wir wieder daheim sind, während ich die Wäsche mache!
              Stell eine Webcam auf und einen Läpi mit in den Urlaub nehmen

Kommentar

Soweit kommt's noch!

Kommentar

Wir sind diesmal voll im Plan.
                  Koffer schon gepackt, jetzt noch "nachbarfreundlich" putzen und noch Krimskram einpacken.
                  Den Rest des Tages genießen...und morgen geht's dann los.

Kater ist schon seit gestern bei seiner "Tante", damit er uns nicht zwischen der Wäsche und in den Koffern herumspringt!

Kommentar

Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen, sonnigen und vorallem erholsamen Urlaub! Kommt heile wieder!

Kommentar

Danke, Jummitier!
                      Wir geben uns Mühe.

Kommentar

Schönen Urlaub euch beiden!

Kommentar

Auch von mir einen schönen Urlaub!

Kommentar

Danke an euch beide!

Kommentar

Juppp, schönen Urlaub und nimm einen Läpi für deinen Mann mit, vorausgesetzt, ihr hat eine WebCam aufgestellt

Kommentar

Liebe Bonny,
                                einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinem Mann.

Kommentar

Lädt...
                                X