Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das will ich aber doch stark hoffen! Für dieses Jahr reicht es an und für sich.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
      Ich möcht nur mitteilen, dass es mir im Moment richtig gut geht!
      ja sauber, sowas lese ich doch gern

Kommentar

Ich bin nicht "man", ich bin ich.
        Ich tue Dinge nicht, nur weil "man" sie tut, und ich tue Dinge, die "man" nicht tut.
        Ich entscheide jedes Mal neu.

Das tut mir sehr gut!

Kommentar

Vespi, ich habe den ganzen Nachmittag an dich gedacht!
          Unser Kater hat eine Maus gejagt, die genauso aussah wie dein Avatar.
          Unermüdlich war er im Garten hinter ihr her. Und sie war so eine schöne Maus, braun, hübsch und hatte ganz runde braune Äuglein.
          Es gelang weder meinem Mann noch mir, den Kater zu fangen oder die Maus, um die beiden zu trennen. Selbst mit dem Wasserschlauch war nichts zu machen.
          Das letzte Mal, als ich die Maus sah, lebte sie noch und war "gut beisammen".
          Und nach der Menge Fressen, die unser Kater in sich hineinschlang, konnte er sie eigentlich nicht vorher gefressen haben.
          Jetzt liegt er völlig erschöpft da und schläft den Schlaf des erfolglosen Jägers.

Hast also noch mal Glück gehabt, Vespi!

Kommentar

Danke fürs Lebenretten!

Ich seh's positiv... durch das Gejagtsein eures Katers habe ich bestimmt den letzten Winterspeck verloren

Kommentar

Frohe Ostern allen, die meinen Faden besuchen!

Kommentar

Danke, liebe Menschfrau! Dir und deinem Mann auch ein rundum schönes Osterfest !

Kommentar

Ich wünsche dir und deinem Kater auch ein schönes Osterfest.
                  Hoffentlich lässt der Kater die Eier in Ruhe

Kommentar

Das ist insofern ein seltsamer Kater, als er sich für unser Essen nicht im geringsten interessiert. Das hatten wir noch nie. Die beiden anderen waren regelrechte "Naschkatzen"!
                    Und seine "Spielsachen" besorgt er sich auch selbst, leider: Mäuse, Vögel und Eidechsen. Gegen Tannenzapfen haben wir nichts!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      Und seine "Spielsachen" besorgt er sich auch selbst, leider: Mäuse, Vögel und Eidechsen. Gegen Tannenzapfen haben wir nichts!
                      Die Katze meiner Freundin halbiert alles ganz gerecht, bevor sie es meiner Freundin vor die Füße legt...

Kommentar

Unsrer kotzt es lieber halbverdaut auf den Teppich.
                        Vor allem kommt er dazu eigens rein. Bei Frauchen k... es sich am besten..

Kommentar

Wie nett von ihm.....

Kommentar

Frohe Ostern auch dir, liebe Menschin.

Kommentar

Hallo, liebe Mensch,

ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.

Kommentar

Ganz lieben Dank für alle Ostergrüße, ich freu mich!

Kommentar

Lädt...
                                X