Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt bin ich doch platt!

Da rufen ständig Leute an, die sich für den Leserbrief bedanken, dass endlich mal jemand geschrieben hat, dass in den 30er-Zonen zu schnell gefahren wird und wie mit Tieren umgegangen wird.

Vielleicht wird endlich mal eine Diskussion angestoßen und auch eine Verhaltensänderung bewirkt.
    Ich hoffe es mal.

Kommentar

Gratulation, liebe Mensch, zu dieser positiven Resonanz!

Kommentar

Ich freu mich immer, wenn ich auch durch "Kleinigkeiten" was zum Positiven verändern kann.
        Und wenn es nur das ist, dass sich im Bewusstsein der Menschen was regt!

Kommentar

Ach Gott, was ist so ein Katzenleben doch schwer!

In "seiner" Wiese wird weiter gerodet, und jetzt ist auch noch ein Hund dabei! Und unser tapferer Kämpfer kann nicht raus, um sein Revier zu verteidigen.

Er tigert auf der Fensterbank hin und her und verzweifelt fast!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
            Er tigert auf der Fensterbank hin und her und verzweifelt fast!
            Ach je..... Du Arme mußt ihn aushalten.... Wie lange hat er denn noch Hausarrest?

Kommentar

Bis Dienstag.
              Egal, was die Tierärztin dann sagt, ich muss ihn dann rauslassen. So geht es nicht mehr.
              Der kriegt mir ja Depressionen!

Kommentar

Wie sieht denn deine Wohnung aus? Noch alles ganz?

Kommentar

Nun ja, er hat mal kurz den neuen Fernsehsessel mit seinem Kratzbaum verwechselt...

Kommentar

auweia!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                      auweia!
                      Das hat er wohl auch gedacht, als mein Mann schimpfend in seine Richtung stürzte!

Da konnte er auch plötzlich blitzschnell flitzen und musste nicht mehr "hippeln"!

Kommentar

Das kann ich mir sehr gut vorstellen!

Kommentar

Das sehe ich auch gerade vor mir, wie er flitzt und "vergisst", dass er verletzt ist

Morgen darf er wieder? Das wird ihn freuen

Kommentar

Es wird aber auch Zeit!
                            Er ist unleidlich, peitscht mit dem Schwanz, und man muss aufpassen, dass die Hände nicht in die Nähe seiner Pfoten oder seines Mauls kommen.
                            Ständig hängt er auf mir rum und stupst,wälzt sich mit aufgerissenem Maul, beißt sich in den Schwanz, läuft von der Haustür zur Terrasse und wieder zurück. Spielsachen sind absolut uninteressant.
                            Er ist jetzt einfach nicht mehr zu halten, obwohl er noch leichte Schwierigkeiten hat beim Treppengehen; auch vom Schreibtisch springt er nur ungern und ist froh, wenn er vorsichtig runtergehoben wird.

Kommentar

Normalerweise sind Katzen vorsichtig genug, sie tun sich nicht absichtlich weh. Ich denke, wir haben manchmal auch zu viel Angst um die Tiere. Lass ihn flitzen, wenn er jetzt will

Kommentar

Und wie! Der kriegt sich gar nicht mehr ein!

Kommentar

Lädt...
                                X