Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe einen sehr lieben Mann!

Kommentar

(und er eine sehr liebe Frau.... :) )

Kommentar

Zitat von Mygga Beitrag anzeigen
        (und er eine sehr liebe Frau.... :) )
        *rot werd'*

Kommentar

Jetzt müssen wir auch noch bis morgen warten auf die Ergebnisse der heutigen Quick-Untersuchung, weil Fasching ist.
          Das geht natürlich vor!

Kommentar

Hat doch eben der Doktor persönlich angerufen. Das finde ich ja jetzt doch wieder gut.
            Die Werte sind noch nicht in Ordnung, er muss noch zuspritzen.
            Ich habe selbst mit dem Doktor gesprochen und ihm gesagt, dass ich Angst habe, dass meinem Mann noch mal was passiert.
            Er glaubt das nicht und hat mich beruhigt. Hoffen wir mal, dass er Recht behält.

Kommentar

Ja, ich hoffe mit euch, dass der Arzt Recht behält!

LG Florida

Kommentar

Habt ihr jetzt heute Werte bekommen?? Oder ist das von gestern alles??

Wann wird wieder überprüft??

Hoffe bei euch passt alles!!

Ganz liebe Gedanken
                Amelie

Kommentar

Das sind die neuesten Werte von gestern.
                  Nächste Kontrolle ist am Montag, aber ab dann setzt er ab, weil er eine Blasenspiegelung gemacht bekommt.

Kommentar

Oh je.
                    Wir kommen grad aus der Tierklinik. Unser Katerchen liegt dort stationär auf der Intensivstation. Er hatte einen Unfall. Der Unfallverursacher hat sich einfach entfernt.
                    Kater hat einen Schock, beide Vorderpfoten aufgeschrammt und voll Blut und dick geschwollen, kann noch gar nichts verbunden oder genäht werden.
                    Er liegt jetzt unter der Rotlichtlampe gegen den Schock und bekommt Kreislaufinfusionen. Auch Schmerz-und Schlafmittel. Auf dem Röntgenbild sieht es nicht so aus, als hätte er innere Verletzungen.
                    Der Ärmste!
                    Nach der Morgenvisite gegen 9h rufen sie an und sagen, wie es weitergeht.

Kommentar

Ach Mensch, der arme Kater! Ich drück ganz doll die Daumen das alles wieder gut wird.

Kommentar

Das nimmt ja gar kein Ende bei euch mit den schlechten Nachrichten - alles gute für dein Katertier!!! Gut, dass er keine inneren Verletzungen hat!

Ich wünsche dir, dass du trotzdem einigermassen gut schlafen kannst, du musst Kraft tanken für alles.

Kommentar

Ich glaub inzwischen wirklich, dass ich eine schlechte Aura habe, soviel wie bei uns in der letzten Zeit passiert.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                            Ich glaub inzwischen wirklich, dass ich eine schlechte Aura habe, soviel wie bei uns in der letzten Zeit passiert.
                            Die kann man sich auch einreden. Klar, ein Unglück kommt selten alleine. Aber genauso sieht es auch aus, wenn wieder das Glück in Dein Leben eintritt und das wird es.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                              Das hab ich bei mir letztes Jahr auch gedacht, da kam alles auf einmal... ein Schock nach dem anderen. Aber es ist nicht so, es erscheint einem nur so. Es ist weder schlechte Aura noch Pechsträhne, es ist einfach nur das Leben. Und solche Erlebnisse gehören auch zum Leben. Die Frage ist, wie man damit umgeht, wie sehr man bereit ist, es durchzustehen, zu kämpfen.

Alles Gute für den Kater!
                              Und natürlich auch für deinen Mann weiterhin!

Kommentar

Oh je.... Alles Gute für das Katerchen und für euch!!!

Kommentar

Lädt...
                                X