Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Hat doch eben der Doktor persönlich angerufen. Das finde ich ja jetzt doch wieder gut.
Die Werte sind noch nicht in Ordnung, er muss noch zuspritzen.
Ich habe selbst mit dem Doktor gesprochen und ihm gesagt, dass ich Angst habe, dass meinem Mann noch mal was passiert.
Er glaubt das nicht und hat mich beruhigt. Hoffen wir mal, dass er Recht behält.
Oh je.
Wir kommen grad aus der Tierklinik. Unser Katerchen liegt dort stationär auf der Intensivstation. Er hatte einen Unfall. Der Unfallverursacher hat sich einfach entfernt.
Kater hat einen Schock, beide Vorderpfoten aufgeschrammt und voll Blut und dick geschwollen, kann noch gar nichts verbunden oder genäht werden.
Er liegt jetzt unter der Rotlichtlampe gegen den Schock und bekommt Kreislaufinfusionen. Auch Schmerz-und Schlafmittel. Auf dem Röntgenbild sieht es nicht so aus, als hätte er innere Verletzungen.
Der Ärmste!
Nach der Morgenvisite gegen 9h rufen sie an und sagen, wie es weitergeht.
Ich glaub inzwischen wirklich, dass ich eine schlechte Aura habe, soviel wie bei uns in der letzten Zeit passiert.
Die kann man sich auch einreden. Klar, ein Unglück kommt selten alleine. Aber genauso sieht es auch aus, wenn wieder das Glück in Dein Leben eintritt und das wird es.
Ich glaub inzwischen wirklich, dass ich eine schlechte Aura habe, soviel wie bei uns in der letzten Zeit passiert.
Das hab ich bei mir letztes Jahr auch gedacht, da kam alles auf einmal... ein Schock nach dem anderen. Aber es ist nicht so, es erscheint einem nur so. Es ist weder schlechte Aura noch Pechsträhne, es ist einfach nur das Leben. Und solche Erlebnisse gehören auch zum Leben. Die Frage ist, wie man damit umgeht, wie sehr man bereit ist, es durchzustehen, zu kämpfen.
Alles Gute für den Kater!
Und natürlich auch für deinen Mann weiterhin!
Kommentar