Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War nur so ein Gedanke von mir.

Kommentar

Aber in welchem Zusammenhang?

Kommentar

In keinem.
        Das schoss mir so durch den Kopf.

Kommentar

Es geht aufwärts, an allen Fronten!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
            Es geht aufwärts, an allen Fronten!
            Das freut mich für Dich, liebe Mensch.

Kommentar

Mich auch, Wolle.
              Ich hab festgestellt, wenn so ein plötzliches Ereignis eintritt wie mit meinem Mann, verschieben sich schlagartig die Wertigkeiten und zwar ohne schlechtes Gewissen.
              Vor allem kehrt man (ich jedenfalls) hinterher nicht mehr zu den ursprünglichen Wertigkeiten zurück.
              Ich kann die Situation mit meiner Schwester lockerer nehmen, was auch mir persönlich gut tut.

Kommentar

....und somit, liebe Mensch, haben dich die Erfahrungen mit dem "plötzlichen Ereignis" gestärkt und vermitteln dir ein tolles Wohlgefühl.
                Ich wünsche dir, dass dies unendlich lange anhält!
                ....und wieder einmal hat sich die "Weisheit" bestätigt: Es is nix so schlecht, dass es nit aach vor irgendebbes gudd is!
                Bleed is halt nur, dass ma immer, immer erschd hinnerher schlauer is....

Lieben Gruß
                von Kämpfer

Kommentar

Wenigstens schlauer, liebe Kämpfer! Besser spät als nie.
                  Zu spät gibt es selten!

Kommentar

Zu früh gefreut!
                    Das Marcumar wirkt nicht. Noch nicht? Die Blutwerte sind jedenfalls katastrophal.
                    Sie haben jetzt die Dosis stark erhöht, und mein Mann muss zusätzlich noch Heparin spritzen.

Natürlich denke ich an das, was kommen könnte. Macht mir nicht weis, dass ihr es nicht tun würdet.
                    Wenn ihm was passiert, dreh ich durch.

Ich will ihn nicht verlieren, nicht jetzt schon.
                    Ich hab ganz einfach eine Scheiß-Angst.

Kommentar

Liebe Menschin,

Dein Mann hat ja wirklich einiges durchgemacht in dieser Zeit. Da ist es leider oft so, dass die Blutwerte noch eine Weile verrückt spielen und die Gerinnungswerte auch nicht so konstant sind, dass sich die Marcumar-Einstellung ohne weiteres durchführen ließe. Deswegen wird nach Lungenembolien oft weiterhin Heparin gespritzt.

Ich weiß, dass es nicht viel nutzt, zu wissen, dass es bei anderen auch oft nicht anders ist. Ich will damit nur sagen: Nach so einem Großereignis braucht der Körper oft noch etwas Zeit, bevor sich alles wieder einigermaßen einpendelt. Ich hoffe ganz fest mit Dir, dass Dein Mann diese anstrengende Phase bald hinter sich haben wird und sich selbst auch wieder stabiler fühlen darf!

Alles erdenklich Gute für Euch beide!
                      Chaja

Kommentar

Das Marcumar wirkt schon irgendwie, keine Sorge!

Die Fluoride dicken auch das Blut ein, indem sie mit dem Calcium des Blutes das Calciumfluorid CF2 bilden. Statt Fluor aus seinem Lebensbereich herauszunehmen, bekommt der Patient dann vom Arzt Blutverdünner wie Marcumar oder Ass 100 oder andere, bis schließlich die Nieren streiken und die Gifte sich schmerzhaft in allen Gewebsstrukturen festsetzen. .....
                        Fluor und Jod - Sondermüll für die Gesundheit | Gesundheitliche Aufklärung

Kommentar

Wie, bitte, soll das Mensch jetzt helfen???

Mystery, weißt Du eigentlich, worum es hier geht? Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man Marcumar nach einem lebensbedrohlichen Notfall einsetzt oder anstelle einer Ernährungsumstellung! Und selbst den Punkt kann man unterschiedlich beurteilen.

Kommentar

ja, kann man (auch noch alles).

Kommentar

*Kopf schüttel*

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                                Ich hab ganz einfach eine Scheiß-Angst.

Kommentar

Lädt...
                                X