Zitat von Mensch
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Leben zu Ende leben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mensch -
Mensch -
Mensch -
Mensch -
Für mich nicht!!! Du weißt, das ich immer ein offenes Ohr bzw. Auge für dich habe.Zitat von Mensch Beitrag anzeigenIch habe keine Kraft mehr.
Es ist auch egal.
Kommentar
-
Tanzende
liebe mensch, wie geht es dir heute?
schon wieder ein bisschen mehr kraft da?
ich wünsche es dir von herzen!
Kommentar
-
Mensch
Dankeschön.
Ich schreibe hier nicht mehr viel; das macht mich zu angreifbar.
Gebranntes Kind scheut das Feuer!
Kommentar
-
Ich würde schreiben. Notfalls kann es ja immer noch jemand in Deinen Faden verschieben, wenn er meint es wäre unpassender Blödsinn. Das ist nicht so schlimm.
Irgendwann kommt auch der Spass wieder. Musst nur daran glauben und dran bleiben und Dich nicht einschüchtern und klein machen lassen. ... und nicht(s) (alles) persönlich nehmen.
Komm' mache doch mal wieder richtig mit. Das fehlt hier schon lange.
Kommentar
-
Mensch
Ja, ja........und dann krieg ich's wieder auf die Schnauze!
Du weißt doch, wie ich schreibe. "Gezähmt" geht das nicht!
Kommentar
-
Quatsch, die schreiben doch nur, davon stirbt man nicht.Ja, ja........und dann krieg ich's wieder auf die Schnauze!
wenn Zeit dazu ist, kann man versuchen etwas zu schreiben, es eine halbe Stunde lang ruhen lassen und dann noch einmal etwas entschärfen. Und wenn es gar nicht mehr geht, stirbt man auch nicht, wenn man mal gezwungenermassen nicht schreiben kann, weil man doch zu ehrlich gepostet hat was man in dem Moment gedacht hat.Du weißt doch, wie ich schreibe. "Gezähmt" geht das nicht!
Das ist auch kein Problem. Wer ohne Sünde ist, werfe das erste Kind in den Brunnen, oder wie das heisst ....
Kommentar

solltest du auf mystery hören, liebe Mensch.
Kommentar