Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Die Menschfrau schlägt niemanden mehr.
    Ich kämpfe nicht mehr, an keiner "Front".
    Aber für Dich !?

Kommentar

Kaum.
      Wozu?

Kommentar

Nun, um Deine Interessen durchzusetzen beispielsweise.

Kommentar

Ich habe keine Kraft mehr.
          Es ist auch egal.

Kommentar

Klingt kampfesmüde.
            Was ist egal?

Kommentar

Alles.

Kommentar

Scheint heute ein Monumental-Scheiße-Tag für Dich zu sein.

Kommentar

So ist es!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                    Ich habe keine Kraft mehr.
                    Es ist auch egal.
                    Für mich nicht!!! Du weißt, das ich immer ein offenes Ohr bzw. Auge für dich habe.

Kommentar

liebe mensch, wie geht es dir heute?

schon wieder ein bisschen mehr kraft da?

ich wünsche es dir von herzen!

Kommentar

Dankeschön.

Ich schreibe hier nicht mehr viel; das macht mich zu angreifbar.
                        Gebranntes Kind scheut das Feuer!

Kommentar

Ich würde schreiben. Notfalls kann es ja immer noch jemand in Deinen Faden verschieben, wenn er meint es wäre unpassender Blödsinn. Das ist nicht so schlimm.
                          Irgendwann kommt auch der Spass wieder. Musst nur daran glauben und dran bleiben und Dich nicht einschüchtern und klein machen lassen. ... und nicht(s) (alles) persönlich nehmen.
                          Komm' mache doch mal wieder richtig mit. Das fehlt hier schon lange.

Kommentar

Ja, ja........und dann krieg ich's wieder auf die Schnauze!
                            Du weißt doch, wie ich schreibe. "Gezähmt" geht das nicht!

Kommentar

Also mich hat das posting betroffen gemacht und nachdenklich dazu.
                              Ich wünschte, einige andere hier würden sich auch einmal ein paar Gedanken dazu machen......(muss nicht zwingend öffentlich sein)
                              und ausnahmsweise solltest du auf mystery hören, liebe Mensch.

Kommentar

Ja, ja........und dann krieg ich's wieder auf die Schnauze!
                                Quatsch, die schreiben doch nur, davon stirbt man nicht.

Du weißt doch, wie ich schreibe. "Gezähmt" geht das nicht!
                                wenn Zeit dazu ist, kann man versuchen etwas zu schreiben, es eine halbe Stunde lang ruhen lassen und dann noch einmal etwas entschärfen. Und wenn es gar nicht mehr geht, stirbt man auch nicht, wenn man mal gezwungenermassen nicht schreiben kann, weil man doch zu ehrlich gepostet hat was man in dem Moment gedacht hat.
                                Das ist auch kein Problem. Wer ohne Sünde ist, werfe das erste Kind in den Brunnen, oder wie das heisst ....

Kommentar

Lädt...
                                X