Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du bist ja auch ein Schaf! Da ist das ganz anders!

Kommentar

Kommentar

Oooooh! Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich unter der Guillotine geköpft worden bin.
        Ich habe alle Einzelheiten mitbekommen, wie das Fallbein herangerauscht kam und der Kopf fiel.
        Hinterher bin ich dann ins Kaufhaus und habe nach lindgrünen Briefumschlägen gesucht.

?????????????

Kommentar

Was würden wir heutzutage nur ohne die Chirurgen machen?

Kommentar

Dann sterben, wenn es uns bestimmt ist ?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
              Dann sterben, wenn es uns bestimmt ist ?
              Und wer sagt, dass es uns nicht bestimmt ist, durch Chirurgie zu sterben?

Kommentar

lindgrünen Briefumschlägen
                ?????????????
                Pastellfarben symbolisieren "kindliche" Eigenschaften, spielerisch-verträumte Wesenzüge, Sensibilität und ein besonders stark ausgeprägtes Harmoniebedürfnis. Wer in allen Lebenslagen Pastelltöne trägt, fühlt sich von allen kräftigen und grellen Farben überfordert, er braucht den "optischen Weichspüler" von Lindgrün, Himmelblau, Zartgelb, Rosa und Blaßlila, um die Härte des Lebens erträglich zu finden.

Briefumschlag (Kuvert) wird meist als die nach außen sichtbar werdende Seite der Persönlichkeit, zugleich aber auch als ihr Schutz gegen die Umwelt verstanden. Die genaue Bedeutung läßt sich nur individuell erkennen.

- verschlossene: repräsentieren Schwierigkeiten;

- Sofern Sie imstande sind, diese zu öffnen und den Inhalt zu entnehmen, wird sich eine Sorge als grundlos erweisen.

Kommentar

Sehr interessant, A*star, vielen Dank!

Kommentar

Da der Arzt bei meinem Schwager nichts feststellen konnte, machen sie so weiter wie bisher.

Kommentar

Wenn sie meinen...

Kommentar

..........ich würde bei jedem Notfall jetzt springen wie diese Woche, dann irren sie sich.

Kommentar

..........ich würde bei jedem Notfall jetzt springen wie diese Woche, dann irren sie sich.
                          Wirklich?

Wie möchtest du denn in Zukunft mit solchen Notfällen umgehen?
                          Hast du da schon eine Idee?

Kommentar

Ja habe ich! Dann sollen sie als erstes mal die Leute anrufen, deren Besuch ihnen so wichtig ist, dass ich noch nicht mal anrufen darf, weil man sich dann gestört fühlt.

Kommentar

Gute "Idee", liebe Mensch - "Schlage" sie mit ihren eigenen "Waffen"!

Kommentar

Die Menschfrau schlägt niemanden mehr.
                                Ich kämpfe nicht mehr, an keiner "Front".

Kommentar

Lädt...
                                X