Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An Hilla:

z.B. kauft meine bessere Hälfte auf dem Wochenmarkt beim Käsemann speziell von ihm zusammen gestellte Salate usw., ......

Unregelmäßige Restaurant-Besuche.

Der/Die nächste Forumel treibt mehrmals die Woche Fitness-Training, z.B. auf dem Heimtrainer.

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
      An Hilla:

z.B. kauft meine bessere Hälfte auf dem Wochenmarkt beim Käsemann speziell von ihm zusammen gestellte Salate usw., ......
      Das ist eine gute Idee, success. Ich werde beim nächsten Mal meine Fischfrau fragen, ob sie mir meinen Lieblings-Heringsalat zubereiten kann! Natürlich gegen einen entsprechenden Aufpreis.

Fitness-Training: Leider momentan nein, denn ich habe einen kaputten Fuß, der derzeit nicht fitnessen mag und sich dringend und nachhaltig erholen muss. Der Heimtrainer langweiligt sich daher seit einiger Zeit Doch ich werde ihm hoffentlich bald seine Langeweile nehmen können.

Der / die nächste Forumel liebt den frühlingshaften Februarbeginn.

Kommentar

Jaaaa, ich bin ganz begeistert von dem milden Wetter (heuer)!!!
        Bekomm richtig Frühlingsgefühle muss ich sagen - voller Energie und Tatendrang!

Der nächste Forumel ist ein Abendmensch und mag dafür morgens gerne lang ausschlafen.

Kommentar

Oh ja, Herbstblatt, ich bin ein Abendmensch und liebe es morgens lange zu schlafen. Manchmal kommt mir dabei ein Satz eines Radiomoderators aus grauer Vorzeit in den Sinn: "Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, ich begrüße Sie zum Mittagsmagazin. Liebe Studentinnen und Studenten, ich wünsche Euch einen schönen Morgen."

Hach, das geht runter wie Öl! Durch diesen Satz wieder in die junge Studententruppe eingereiht werden zu können, das freut mich!

Der / die nächste Forumel hat schon einmal einen Flashmob erlebt.

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen

Der / die nächste Forumel hat schon einmal einen Flashmob erlebt.
            In gewisser Weise. Ich habe an meinen verschiedenen Studienorten diverse Spontanvorführungen, -demonstrationen und spontane Besuche von Sitzungen etablierter Parteien mitgemacht und manchmal auch mitorganisiert oder als Ordnerin bei Demonstrationen (organisiertes Chaos ) mitgewirkt. Da war vom öffentlichen Mikroskopieren bis zum Autoscheibenwischen mit Flugblattverteilung alles dabei.

Der nächste Forumel hat schon einmal einen dreifachen Regenbogen gesehen.

Kommentar

Liebe Freundin der Weiheit,

leider habe ich bislang nur doppelte Regenbogen genießen dürfen. Hast Du schon einen dreifachen Regenbogen gesehen?

Dass Du bei Flashmobs mitgemacht hast: Hut ab! Ich habe mich bisher nicht getraut, möchte aber...

Wie kann ich mir Mut dazu machen?

Liebe Grüße
              Hilla

Der / die nächste Forumel hat ein liebes Haustier.

Kommentar

Liebe Hilla,

ja, ich habe schon dreifache Regenbögen gesehen.

Die Veranstaltungen, auf denen ich war, waren meist recht ungefährlich - zumindest kamen die Wasserwerfer dann doch nicht zum Einsatz...

Eine meiner ehemaligen Kolleginnen hat mit ihrer Tanzgruppe (Volkstänze aus aller Welt) auch einen Flashmob mitgemacht. Ihre Gruppe hat vor kurzem öffentlich getanzt. Vielleicht würde Dir so etwas ja gefallen? Es muß nicht immer politisch sein - obwohl die öffentliche Skigymnastik im Heidelberger Bahnhof auch politisch war. Ich denke, es gehört nicht soviel Mut dazu, weil man ja nicht alleine ist. Du weißt ja "Gemeinsam sind wir unausstehlich!"

Liebe Grüße,

Freundin der Weisheit

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                  Der / die nächste Forumel hat ein liebes Haustier.

Ja, ich nenne ihn "Schweinehund"
                  Ansonsten, ein echtes hab ich leider nicht. Bin gegen einige Tierhaare allergisch, darum zieh ich keins in Betracht.

Der nächste Forumel hat heute schon jemandem eine Freude gemacht.

Kommentar

ja ich, meine Kollegin hat Geburtstag und ist eine naschkatze,
                    darum bekam sie feinste schokolade.

der nächste forumel vergibt gerne Kosenamen an seine liebsten.
                    (wenn ja bitte ich natürlich um Beispiele )

Kommentar

Nein, im Gegenteil. Ich verwende gerne die "Originalnamen", auch wenn sie sonst oft abgekürzt werden - es sei denn, jemand mag seinen richtigen Namen nicht, was ja auch vorkommt.

Der nächste Forumel hat keinen Fernseher.

Kommentar

Haben einen,
                        weil es auch sehr gute TV-Sendungen gibt, z.B. Dokumentationen, Politik,
                        ferne Länder....

Der nächste Forumel hat kein Auto.

Kommentar

Doch, wir haben ein Auto, zwar ein mittlerweile recht stillgelegtes, weil wir es seit Monaten nicht mehr bewegt haben. Die Batterie wird wohl hin sein. Doch unser Auto bewacht immerhin seinen Stellplatz!

Unseren Fernseher benutzen wir viel häufiger, aber nicht wegen "Dschungelcamp" oder "Shopping Queen" & Co. Es gibt auch sehr gute Filme und Dokus auf DVD und GöGa und ich sind nunmal Film- und Doku-Fans. Darunter leiden natürlich die örtlichen Kinos. Kann man nix machen! Sie werden es überleben...

Der / die nächste Forumel hat eine Sammelleidenschaft für ...
                          Zuletzt geändert von Hilla123; 20.02.2014, 19:05.

Kommentar

Kulis.

Kommentar

Kulis.

Kommentar

Tassen! -
                                Den Spruch: "Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank" würde ich beantworten mit:
                                "Stimmt. Der ist voll! Meine liebsten Tassen hängen offen in der Küche rum und warten auf ihren regelmäßigen Einsatz!"

Der / die nächste Forumel liebt Spaziergänge bei Regen

Kommentar

Lädt...
                                X