Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
    Der nächste Forumel hat mindestens zwei Haustiere.
    Ja, drei Meerschweinchen und einen Hund.

Die/der nächste Forumel liebt buntes Herbstlaub.

Kommentar

Ja und wie! Den Indian Summer finde ich grandios!

Der/Die nächste Forumel kann dem November, entgegen der landläufigen Meinung, positive Seiten abgewinnen.

Kommentar

Zitat von aurelie Beitrag anzeigen

Der/Die nächste Forumel kann dem November, entgegen der landläufigen Meinung, positive Seiten abgewinnen.
        Ja, meine Tochter freut sich auch schon darauf, wenn wir es uns mit Kerzenschein, Duftlampe und Tee gemütlich machen. Und ich liebe auch Regen sehr.

Der nächste Forumel macht sich jetzt schon Gedanken um Weihnachtsgeschenke.

Kommentar

Nein, erst mal stehen Geburtstage an, wo ich gestern endlich ein schönes Geschenk gefunden habe.
          Der nächste Forumel ist schon einmal einen Teil des Jacobswegs gegangen.

Kommentar

Zitat von Muttutgut Beitrag anzeigen
            Der nächste Forumel ist schon einmal einen Teil des Jacobswegs gegangen.
            Das kommt drauf an... Hier in Bayern gibt es überall Ausläufer des Jakobswegs (gekennzeichnet mit den kleinen Täfelchen, auf denen eine Muschelschale zu sehen ist). Den einen oder anderen bin ich auch schon entlang gewandert. Den richtig großen Jakobsweg durch die Pyrenäen bin ich noch nicht gegangen.

Der nächste Forumel liebt die Seenlandschaften in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern?

Kommentar

Bisher leider nur vom Auto aus erahnt, aber von Fernsehprogrammen her annähernd bekannt. Es ist eine bezaubernde Landschaft.

Der/Die nächste Forumel verarbeitet die Gartenfrüchte durch Konservieren, um sie für den Winter haltbar zu machen.

Kommentar

Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
                Der/Die nächste Forumel verarbeitet die Gartenfrüchte durch Konservieren, um sie für den Winter haltbar zu machen.
                Mangels Garten gibt es auch keine Gartenfrüchte, die zu konservieren wären... Abgesehen davon mache ich mir nicht viel aus konservierten Früchten, Marmelade, etc.

Der nächste Forumel malt selbst Bilder?

Kommentar

Nein, ich halte es da mit Wilhelm Busch. Allerdings hab ich ab und zu verschiedene Techniken probiert. Dann und wann fand meine Werke gelungen.

Der/Die nächste Forumel trägt gern Schmuck

Kommentar

Ja, wenn die Gelegenheit passt mag ich ganz gerne Dezentes. Außerdem trage ich Ohrringe (von Nasenringen nehme ich Abstand, Piercing ist nicht mein Ding)

Der/Die nächste Forumel empfindet manche Hausarbeit als Zeitverschwendung.

Kommentar

Hausarbeit muß erledigt werden,
                      deshalb gibt es bei uns keine Diskussion,
                      und beide packen an.

Der/Die nächste Forumel ist gespannt auf das Wahlergebnis am 22.9.

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
                        Der/Die nächste Forumel ist gespannt auf das Wahlergebnis am 22.9.
                        Und wie!

Der nächste Forumel hat schon per Briefwahl gewählt.

Kommentar

Ja, ist sehr bequem.

Der nächste Forumel hat in der eigenen Partnerschaft unterschiedliche,
                          politische Auffassungen.

Kommentar

ja, aber es gibt darüber keinen Streit.

Der nächste Forumel wandert am Wochenende

Kommentar

Selten, eher im Urlaub und an freien Tagen.

Der nächste Forumel freut sich über seine Pflanzen,
                              und redet positiv über sie.

Kommentar

... über meine Pflanzen und über das, was einmal welche werden wollen!

Der/Die nächste Forumel mag Sonntage nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X