Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Nein, erst mal stehen Geburtstage an, wo ich gestern endlich ein schönes Geschenk gefunden habe.
Der nächste Forumel ist schon einmal einen Teil des Jacobswegs gegangen.
Der nächste Forumel ist schon einmal einen Teil des Jacobswegs gegangen.
Das kommt drauf an... Hier in Bayern gibt es überall Ausläufer des Jakobswegs (gekennzeichnet mit den kleinen Täfelchen, auf denen eine Muschelschale zu sehen ist). Den einen oder anderen bin ich auch schon entlang gewandert. Den richtig großen Jakobsweg durch die Pyrenäen bin ich noch nicht gegangen.
Der nächste Forumel liebt die Seenlandschaften in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern?
Der/Die nächste Forumel verarbeitet die Gartenfrüchte durch Konservieren, um sie für den Winter haltbar zu machen.
Mangels Garten gibt es auch keine Gartenfrüchte, die zu konservieren wären... Abgesehen davon mache ich mir nicht viel aus konservierten Früchten, Marmelade, etc.
Ja, wenn die Gelegenheit passt mag ich ganz gerne Dezentes. Außerdem trage ich Ohrringe (von Nasenringen nehme ich Abstand, Piercing ist nicht mein Ding)
Der/Die nächste Forumel empfindet manche Hausarbeit als Zeitverschwendung.
Kommentar