Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht über jeden und nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit

Der/die nächste wünscht sich ein bestimmtes neues Haushaltsgerät.

Kommentar

Nein, ich habe, was ich brauche und mangels Werbung wird bei mir auch kein Wunsch geweckt.

Der/Die nächste Forumel schläft selten schlecht

Kommentar

Ja, selten.

Der/Die nächste Forumel pflegt regelmäßig Kontakte durch Besuche bei Familienmitgliedern,
        die weit weg wohnen.

Kommentar

Ich habe kaum noch lebende Familienmitglieder, die ich persönlich kenne. Eigentlich kommen da nur meine Eltern in Frage, und die wohnen nur mittelweit entfernt.

Der nächste Forumel hat seinen Fernseher abgeschafft?

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
            Der nächste Forumel hat seinen Fernseher abgeschafft?
            Ja. Nachdem ich nur noch zwei, drei Sendungen im Jahr gesehen habe, bei denen ich auch noch eingeschlafen bin, habe ich ihn im letzten Jahr verabschiedet.

Die/der nächste Forumel bezieht eine Tageszeitung.

Kommentar

Nein, ich kaufe meine Tageszeitung lieber am Kiosk.

Der nächste Forumel geht in ein Sportstudio?

Kommentar

Nein, eine kleine Geräteauswahl steht daheim,
                und die genügt grundsätzlich.

Der nächste Forumel verdammt das Fernsehen nicht grundsätzlich,
                denn es gibt auch sehr gute Dokumentations- und Informationssendungen.

Kommentar

Ja, das stimmt. Es gibt auch Sehenswertes.

Der nächste Forumel schaut sich gern Filme in Englisch an.

Kommentar

I.d.R. nicht, obwohl es sehr förderlich wäre.

Der nächste Forumel schaut sich gern Filme, z. B. im Fernsehen, an,
                    wo das Leben in Deutschland in den Städten vor etwa 70-100 Jahren gezeigt wird.

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
                      I.d.R. nicht, obwohl es sehr förderlich wäre.

Der nächste Forumel schaut sich gern Filme, z. B. im Fernsehen, an,
                      wo das Leben in Deutschland in den Städten vor etwa 70-100 Jahren gezeigt wird.
                      Im Fernsehen nicht, aber im Internet schon... Nicht nur, was den genannten Zeitraum betrifft - ich interessiere mich grundsätzlich für Dokumentationen, in denen das Leben in vergangenen Jahrzehnten gezeigt wird; am liebsten mit vielen Originalaufnahmen.

Der nächste Forumel interessiert sich für Kultur und Alltagsleben anderer Länder (falls ja: welche Länder interessieren dich am meisten?)

Kommentar

Fast alle Länder interessieren mich,
                        besonders unsere Nachbarstaaten.

Der nächste Forumel geht gern kurz vor Sonnenaufgang in die Berge zum Wandern,
                        um dann den Sonnenaufgang beim Wandern zu erleben.

Kommentar

Lieber Sonnenuntergang statt -aufgang... (ich bin kein Morgenmensch).

Der nächste Forumel mag am liebsten "Continental Breakfast" (Brötchen, Butter, Marmelade)?

Kommentar

Ja, da bin ich ein echtes Gewohnheitstier. Auf Reisen in Asien ging mir das in den kleineren Hotels wirklich ab.

Der/Die nächste Forumel kennt sich in der heimischen Pflanzenwelt gut aus.

Kommentar

nein, aber ich hab ne freundin, die darin super ist - das reicht mir meistens...

die / der nächste forumel hat schon einmal ein verletztes tier (oder vogel..) aufgelesen und gepflegt

Kommentar

Ja, früher mal einen Igel, der sich ein Bein gebrochen hatte und später eine aus dem Nest gefallene Saatkrähe.

Der nächste Forumel hat mindestens zwei Haustiere.

Kommentar

Lädt...
                                X