Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich besitze kein Smartphone. und auch keinen Tablet-PC.

Ich habe einen Laptop und ein internetfähiges Handy, aber das ist nur eine Notlösung, z.B. mal im Urlaub, da man damit nicht wirklich das Internet wie gewohnt benutzen kann.

Der nächste Forumel interessiert sich für Politik.

Kommentar

Schon seit meiner Jugend.

Der nächste Forumel interessiert sich für Währungspolitik.

Kommentar

Nein, überhaupt nicht. Es mag nachlässig sein, sich darum nicht zu kümmern, aber ich habe überhaupt keinen Sinn für Geld und Finanzfragen.

Der nächste Forumel hat schon ein Musikstück komponiert.

Kommentar

Nein, leider war der Musikunterricht in der Schule chaotisch,
          was das Interesse für Musik ausbremste.

Der nächste Forumel hat schon mal, bei besonderer Gefahr,
          die Notbremse in einem öffentlichen Verkehrsmittel betätigt.

Kommentar

Nein, zum Glück sind mir bisher solche Zwischenfälle erspart geblieben.

Der nächste Forumel ist schon mal bei einer Eisenbahnfahrt wegen eines technischen oder betrieblichen Störfalls unfreiwillig unterwegs gestrandet?

Kommentar

Ja, ist aber zum Glück lange her.

Der/Die nächste Forumel hat schon mal Erste Hilfe geleistet

Kommentar

Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
                Der/Die nächste Forumel hat schon mal Erste Hilfe geleistet
                Ja, ist aber zum Glück lange her.

Der nächste Forumel hat heute einen Regenschirm beisich, aber hat ihn doch noch nicht gebraucht.

Kommentar

Bei mir das Gegenteil: ich habe keinen Regenschirm bei mir, aber ich würde wohl einen brauchen, wenn ich später nach Hause gehe... (heute morgen sah es nämlich noch trocken aus).

Der nächste Forumel wurde schon mal von seinem Navi in die Irre geleitet?

Kommentar

ja in den Abruzzen wollte es unbedingt in einen Feldweg, immer wieder....

Der nächste Forumel benutzt beim Autofahren nie ein Navi.

Kommentar

Teilweise wird das Navi genutzt.

Der nächste Forumel benutzt bei leichtem Regen
                      keinen Regenschirm.

Kommentar

Zitat von Unuma Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Unuma Beitrag anzeigen
                          Wir hatten mal den Fall, dass sich ein angesteuerter Wanderparkplatz genau unter einer Autobahnbrücke befand. Das Navi lotste uns auf die Autobahn und verkündete dann in der Mitte der Brücke: "Sie haben Ihr Ziel erreicht..."

Zur Regenschirm-Frage: wenn es nur mäßig regnet, dann verzichte ich auch manchmal auf den Schirm, weil ich es lästig finde, immer mit einem Schirm zu hantieren.

Der nächste Forumel ist schon mal in einem Land mit Linksverkehr selber Auto gefahren?

Kommentar

Ja, vor langer Zeit in England.
                            War sehr spannend.

Der nächste Forumel ist stimmungsmäßig
                            mehr oder weiger wetterunabhängig.

Kommentar

heute zumindest

ich bin mit einem guten freund 1 1/2 stunden wandern gewesen. als wir losliefen, war es trocken - ca ne viertelstunde lang. dann tröpfelte es - es lohnte sich fast noch nicht, das cape überzuziehen. dann kam der erste gewitterguss, dann der zweite, dann..... 5 min bevor wir wieder heimkamen, hat es wieder aufgehört zu regnen
                              ich war wirklich bis auf die haut nass, die unterwäsche konnte ich auswringen und das rot, das an meinem fuss runterlief, war nicht, wie zuerst gedacht, vom bunten regenhut, der schon auf der hälfte der strecke durchlässig geworden war... sondern blut von der wunde, weil das nasse leder der wandersandalen so sehr am fuss gerieben hat...
                              aber ich fands cool und wunderschön... es war ja warm...

die / der nächste forumel würde auch gern mal im sommer nackt im regen tanzen (gabs nicht mal ein errötendes smily hier?)

Kommentar

Na klar, wenn ich (ganz sicher) alleine bin und der Regen warm genug dazu ist.
                                (vom sich-warm-tanzen im Regen halte ich nicht viel )

der/die nächste Forumel ist schon einmal allein nachts im Wald gelaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X