Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Nein, das hab ich noch nie geschafft in meinem Leben! Ich bin schon mit meinen Eltern ein paarmal übersiedelt und als ich dann "flügge" wurde hatte ich in den ersten 5 Jahren auch gleich 5 verschiedene Wohnorte!
Jetzt bin ich allerdings sesshaft gworden - mit meinem Mann vor ein paar Jahren ein Häuschen gebaut, das werd ich nicht so schnell verlassen!
Der nächste Forumel hat nichts besonderes geplant an diesem Wochenende.
Nicht wirklich. Ich habe zwar durchaus ein paar Pfunde zuviel, die ich manchmal auch gerne loswäre, aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn man unfreiwillig deutlich zu wenig auf den Rippen hat - und das war auch nichts... Also unternehme ich derzeit keine Anstrengungen diesbezüglich.
Nein, gar nicht. Die hiesige, regionale Zeitung (es ist tatsächlich nur eine einzige) taugt nicht viel und so ziehe ich meine Informationen zum Weltgeschehen eher aus überregionalen Internetmagazinen...
Der nächste Forumel arbeitet gelegentlich in Archiven.
Kommentar