Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
(Off Topic: weil ich den Begriff nicht kannte, habe ich kurz gegooglet und festgestellt, dass ein Kümmerer einige ganz unterschiedliche Bedeutungen hat. Unter anderem ist ein Kümmerer ein geschwächtes Wildtier (Jägersprache), eine Art Gigolo, und in manchen Dialekten ein kränkliches Kind oder ein Kaufmann. Ganz schön vielfältig, das Wort).
Meine Eltern leben noch, da gibt es immer mal wieder einen Austausch an Dingen die man aktuell nicht braucht, oder nicht mehr haben möchte. Ich besitze sogar ein kleines Notizbüchlein meiner Oma in dem sie Rezepte aufhob und auch Ereignisse notierte, die ihr wichtig waren. Darin ist unter anderem meine eigene Geburt festgehalten.
Der nächste Forumel ist schon öfter als 20x umgezogen.
spannende frage, nordhimmel! hab grad gezählt: ich bin 14mal umgezogen, das letzte mal vor knapp einem jahr... das gute am umziehen ist das ausmisten...
die / der nächste forumel hat einen guten überblick über all das, was sich über die jahre so ansammelt
Kommentar