Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, aber meine Tochter.

Der nächste Forumel hat Enkelkinder.

Kommentar

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen
      OT-Frage: Gelten hier Wunschgedanken als Antwort auch? - Einmal in einem Heißluftballon mit zu fahren, steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben.
      Genau das hättest Du in Deiner Antwort schreiben können. Jetzt ist es zu spät, ich hab schon.

Kommentar

Huch - jetzt darf ich mitmachen - freu und grins.
        Ja - Frau Kämpfer hat zwei Enkelkinder - 9. Jahre alt und 4. Monate und im Juli kommt - so Gott will - das dritte Enkelkind !

Der nächste Forumel bemerkt bei sich die Frühjahrsmüdigkeit.

Kommentar

Nunja, auch dieses Jahr falle ich vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit..

nix mit spätrechtseinschlafen - äh frühlingserwachen...

Die / der nächste Forumel spielt Klavier.

Kommentar

Ja, stimmt, aber jetzt spiele ich gerade Tastatur

Der nächste Forumel freut sich auf die Arbeit morgen

Kommentar

Jein. Ansich macht mir meine Arbeit Spaß. Im Moment gefällt mir das Drumherum nicht so (gelinde ausgedrückt). Jetzt freu ich mich allerdings erstmal auf meinen Schönheitsschlaf.

Der nächste Forumel geht grundsätzlich erst nach Mitternacht ins Bett.

Kommentar

Stimmt.

Der nächste Forumel hat eine Schaufensterpuppe zu Hause.

Kommentar

Leider nein, hätte ich aber gerne

Der nächste Forumel trägt eine Dauerwelle.

Kommentar

Nee. Habe Naturlocken.

Der nächste Forumel glättet seine Naturlocken.

Kommentar

Nix da. Was von Natur aus gelockt ist, muss unbedingt lockig bleiben!

Der nächste Forumel hat heute die Splitsteinchen aus den Sohlen seiner Winterschuhe gepult und danach die Schuhe bis zum nächsten Winter "schlafen" gelegt.

Kommentar

naja, die winterschuhe sind schon lange eingemottet.
                        aber ich hab eine geile erdspur durchs büro und auch zu hause gelegt,
                        mit den "wiedererwachten" sportschuhen.
                        da klebte dreck der dann trocknete und überall rumbröselte

der nächste forumel pflückt morgen frühlingsboten und nimmt sie mit an seinen arbeitsplatz.

Kommentar

Nein. Ich werde morgen das Büro Büro sein lassen und zur Creativa fahren. (Aber Blumen fürs Büro...werde ich auch mal machen.)

Der nächste Forumel macht am kommenden Wochenende seine Steuererklärung.

Kommentar

Bettina, es geht leider noch nicht, denn ich habe zum Glück noch nicht alle Unterlagen zugeschickt bekommen!

Der nächste Forumel tauscht am kommenden Wochenende seine Winterbettdecken gegen die Sommerbettdecken aus.

Kommentar

Zu früh. Es wird bestimmt nicht bei den fürs Wochenende vorhergesagten Temperaturen bleiben...

Der nächste Forumel hat noch nie etwas in einem Online-Shop bestellt.

Kommentar

Online-Shop? Ohne diese Erfindung der Neuzeit hätte ich überhaupt keine Freizeit mehr!

Der nächste Forumel sieht sich gerade im Fernsehen Fußball an.

Kommentar

Lädt...
                                X