Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Serafin,

diese Nebelbilder sind alle am gleichen Tag enstanden? Wirklich faszinierend, was für unterschiedliche Stimmungen Nebel zaubern kann: von geheimnisvoll-verträumt oder gar -entrückt über wallend-wabernd überrollend bis hin zu ozeanisch-theatralisch! Wow!

Hab' vielen lieben Dank für's Teilen!
    Deine Chaja

Kommentar

Ich danke Euch!
      Die Nebelbilder sind sogar alle innerhalb von nur etwa 20 Minuten entstanden!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Ich danke Euch!
        Die Nebelbilder sind sogar alle innerhalb von nur etwa 20 Minuten entstanden!
        Auch von mir ein herzliches Danke fürs Teilen
        und weißt Du was? Ich habe gerade Nebelkinder gelesen.. tz tz tz was das wohl bedeutet...?

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
          Nebelkinder gelesen.. tz tz tz was das wohl bedeutet...?
          *lol* Wahrscheinlich dass der Storch in neuen Monaten Urlaubssperre verordnet bekäme, um die Auslieferung dieser stürmischen Nacht- und Nebelaktion bewältigen zu können!

Kommentar

Ich finde es interessant, wie die Sonne im letzten Bild richtig zu blenden scheint und man unwillkürlich die Augen zusammenkneift, obwohl die Bildschirmpixel dort effektiv gar nicht heller sind, als bei einer ganz normalen weisse Fläche!

Kommentar

Wenn man bei Gegenlichtaufnahmen der Belichtungsautomatik freie Hand lässt, entstehen mitunter auch ganz spezielle Bilder, die durchaus ihren eigenen Reiz haben.

Kommentar

Der letzte Vollmond!

Stairway to Heaven!

Kommentar

Hach, der Mond ist wunderschön........

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                    Hach, der Mond ist wunderschön........
                    Gell, der strahlt so eine Ruhe aus!

Kommentar

Es gibt doch nichts beruhigenderes, als die tiefe, kontemplative Betrachtung eines Fischteiches!

... vor allem, wenn darin dar nächste Snack schwimmt!
                      Zu dumm aber auch, dass Wasser so nass ist!

Kommentar

Du hast Narziss fotografiert, dessen Schicksal es ist, sich selbst nicht zu erkennen.
                        Das Foto gefällt mir.

Kommentar

Wenn ich dieses Foto so sehe, wünsche ich mir, du könntest mal unsere "Viecher" fotografieren - das würde mir gut gefallen!

Sehr hübsches Foto, mir gefällt der Gesichtsausdruck richtig gut

Kommentar

ich hab auch ein lieblings-katzenbild, aus meinen urlaub letztes jahr ...

Kommentar

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                              Du hast Narziss fotografiert, dessen Schicksal es ist, sich selbst nicht zu erkennen.
                              Das Foto gefällt mir.
                              Ich glaube, die Fische interessieren sie mehr als ihr eigenes Spiegelbild!

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                              Wenn ich dieses Foto so sehe, wünsche ich mir, du könntest mal unsere "Viecher" fotografieren - das würde mir gut gefallen!
                              Tiere zu fotografieren ist gar nicht so einfach, weil sie auf einen reagieren. Wobei, ein Freund von mir schafft das irgendwie ganz natürlich, dass er für Menschen und Tiere quasi unsichtbar ist, sobald er hinter der Kamera steht. Das ist mir schon oft aufgefallen, dabei ist er sonst alles andere als unauffällig! Keine Ahnung, wie er das macht!

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                              ich hab auch ein lieblings-katzenbild, aus meinen urlaub letztes jahr ...
                              Cool! Aber weshalb juckt es mich da gerade in den Fingern?

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                                Ich glaube, die Fische interessieren sie mehr als ihr eigenes Spiegelbild!

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                                Ich wollte Deinem Katzenfoto einen intellektuellen Touch verleihen – Hurtz ! -, und Du streckst mir die Zunge heraus.
                                C´est la vie. Hmpf.

Kommentar

Lädt...
                                X