Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, Serafin....

Vielen Dank für dein Weihnachtsgeschenk! So schöne schaaaafe Fotos!

Dir auch schöne Feiertage

Kommentar

Danke für die freundlich-lustig dreinschauenden Schafe!

Kommentar

Danke, Serafin...

Kommentar

Vielen Dank, Serafin

Kommentar

Oh, là, là! Das ist ja wie Weihnachten!

Kommentar

Auch ich sage "Herzlichen Dank"!

Kommentar

Zitat von jule_l Beitrag anzeigen
                Auch ich sage "Herzlichen Dank"!

--
                Na das nenne ich doch mal einen ausdauernden Tree-Hugger!

Ab heute präsentiert sich der Wald in einem anderen Gewand, denn heute hat es geschneit!

Kommentar

...na, wenn das keine "Zu-neigung" ist...

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                    ...na, wenn das keine "Zu-neigung" ist...
                    Ja, so gut verstehen sich nur wenige!

Kommentar

Weihnachtsbeleuchtung PLUS Schnee zusammen sind hier eher eine Seltenheit! Also habe ich mich dick eingemümmelt mit Kamera und Stativ bewaffnet in die nächtliche Kälte hinaus gewagt, um mich im Dorf nach ein paar lohnenden Fotosujets umzusehen!

Kommentar

30 Sekunden für eine einzige Aufnahme können ganz schön lang sein, wenn man neben der Kamera steht, während einem der Wind um die Ohren pfeift!

Kommentar

Serafin, bevor ich Deinen Kommentar las dachte ich 'oh wie gemütlich'.

Aber man soll einem Kunstwerk ja die darin steckende Arbeit gar nicht immer ansehen, sondern es genießen. Und das tue ich.

Kommentar

Ich mach's ja nicht ungern. Selbst wenn man vielleicht im Moment etwas Überwindung braucht, um in die Kälte hinauszugehen, ist die Freude nachher umso grösser, wenn etwas aus den Bildern geworden ist. Und ich finde die Winterstimmung mit all den Lichtern zusammen ja tatsächlich auch sehr gemütlich.

Kommentar

Serafin, was habt Ihr für wunderschöne Straßenlaternen

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                                Weihnachtsbeleuchtung PLUS Schnee zusammen sind hier eher eine Seltenheit! Also habe ich mich dick eingemümmelt mit Kamera und Stativ bewaffnet in die nächtliche Kälte hinaus gewagt, um mich im Dorf nach ein paar lohnenden Fotosujets umzusehen!

soo süüß! ... gibts da eine Foto von weiter weg bzw. wie gross war/ist das Ganze etwa?

Kommentar

Lädt...
                                X