Hallo, Serafin......darf ich dich um ein Trost-Schaf bitten, das mir bissel Mut macht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Gast -
Gast -
Gast
Mein Darmpolyp war ja rasenförmig (Fachausdruck für Polypen, die sich flächenmäßig ausbreiten und nicht auf einem Stielchen sitzen); deshalb war ich auf die Schafe zum "Mähen" angewiesen. Sie haben ihre Arbeit perfekt gemacht!Zitat von jule_l Beitrag anzeigenBonny, bei den süßen Schafen muss die Genesung rasant voranschreiten... Gute Besserung weiterhin!
Liebe Grüße
jule
Kommentar
-
Dann sollen sie mal fröhlich weiter grasen!Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenSie haben ihre Arbeit perfekt gemacht!

--
Mit etwas Fantasie sind hier alle vier Elemente versammelt:
Wasser : klar!
Erde: Steine im Bachbett
Luft: heruntergewirbeltes Blatt
Feuer: Sonnenlicht
Kommentar
-
Gestern Abend waren wir in Rudolfingen, einem kleine Dorf in der Nähe von Schaffhausen. An zwei Abenden wird jeweils das ganze Dorf mit über 1000 kunstvoll geschnitzten Kürbissen geschmückt!
Lustigerweise waren wir die einzigen, die ein Stativ dabei hatten! Alle anderen versuchten mehr oder weniger erfolglos, mit ihren Smartphones aus der Hand ein paar unverwackelte Bilder zu schiessen.

Auch Hobbyfotografen mit sündhaft teurer Ausrüstung verliessen sich ausschliesslich auf die Kraft ihrer ruhigen Hand.
Aber anstatt zwei Wochen lang extra auf Kaffee zu verzichten, nehme ich lieber ein Stativ zu Hilfe.

Auf Facebook habe ich noch mehr Bilder gepostet. Link
Kommentar
-
Gast -
Lieber Serafin,
das hier:
ist für mich das Kraft-Bild "in Person"Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
....
Geerdet, gesonnt, ge-baumt.... ähm... gewurzelt und luftig sowieso. Wann immer ich es mir anschaue, habe ich das Gefühl, "alles da, was Mensch braucht / was nicht da ist, braucht Mensch nicht"
.
Von Herzen danke für's Teilen
PS:
Huch.... jetzt hab' ich mich hinter die Kürbis-Art bugsiert - das kommt davon, dass ich solange mit meiner Baum-Bestaunung zugange war....
Kommentar

Kommentar