Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, Serafin......darf ich dich um ein Trost-Schaf bitten, das mir bissel Mut macht?

Kommentar

Klar, Bonny!
      Hier ein paar Schafe aus der eisernen Reserve!

Das mittlere Bild kann auch in hoher Auflösung heruntergeladen werden, z.B. als Hintergrundbild für den Desktop. Link

Kommentar

Vielen Dank, Serafin!

Kommentar

Aaaah..... Dank Bonny und Serafin gibt es wieder schöne schaaaafe Fotos!!!

Kommentar

Schaaf, ganz schaaf...

Kommentar

Bonny, bei den süßen Schafen muss die Genesung rasant voranschreiten... Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Zitat von jule_l Beitrag anzeigen
                Bonny, bei den süßen Schafen muss die Genesung rasant voranschreiten... Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße

jule
                Mein Darmpolyp war ja rasenförmig (Fachausdruck für Polypen, die sich flächenmäßig ausbreiten und nicht auf einem Stielchen sitzen); deshalb war ich auf die Schafe zum "Mähen" angewiesen. Sie haben ihre Arbeit perfekt gemacht!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                  Sie haben ihre Arbeit perfekt gemacht!
                  Dann sollen sie mal fröhlich weiter grasen!

--
                  Mit etwas Fantasie sind hier alle vier Elemente versammelt:
                  Wasser : klar!
                  Erde: Steine im Bachbett
                  Luft: heruntergewirbeltes Blatt
                  Feuer: Sonnenlicht

Kommentar

Oh, so schön, lieber Serafin! Aus diesem Bild strahlt so viel Kraft - vielleicht aufgrund dieser besonderen Verbindung der Elemente!?

Herzlichen Dank und liebe Grüße!
                    Deine Chaja

Kommentar

Manchmal muss man sich einfach erlauben, sich auch ein bisschen treiben zu lassen, als Ausgleich zu all den Anforderungen des Alltags. Vielleicht hilft dieses Blatt ja als Inspirationsquelle?

Kommentar

Gestern Abend waren wir in Rudolfingen, einem kleine Dorf in der Nähe von Schaffhausen. An zwei Abenden wird jeweils das ganze Dorf mit über 1000 kunstvoll geschnitzten Kürbissen geschmückt!

Lustigerweise waren wir die einzigen, die ein Stativ dabei hatten! Alle anderen versuchten mehr oder weniger erfolglos, mit ihren Smartphones aus der Hand ein paar unverwackelte Bilder zu schiessen.
                        Auch Hobbyfotografen mit sündhaft teurer Ausrüstung verliessen sich ausschliesslich auf die Kraft ihrer ruhigen Hand.
                        Aber anstatt zwei Wochen lang extra auf Kaffee zu verzichten, nehme ich lieber ein Stativ zu Hilfe.

Auf Facebook habe ich noch mehr Bilder gepostet. Link

Kommentar

Klasse Fotos, Klasse Motive!

Kommentar

Wow.... Tolle Fotos. Und tolle Motive - so etwas habe ich hier noch nie gesehen.

Kommentar

Lieber Serafin,

das hier:

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

ist für mich das Kraft-Bild "in Person" ....

Geerdet, gesonnt, ge-baumt.... ähm... gewurzelt und luftig sowieso. Wann immer ich es mir anschaue, habe ich das Gefühl, "alles da, was Mensch braucht / was nicht da ist, braucht Mensch nicht" .

Von Herzen danke für's Teilen

PS:
                              Huch.... jetzt hab' ich mich hinter die Kürbis-Art bugsiert - das kommt davon, dass ich solange mit meiner Baum-Bestaunung zugange war....
                              Zuletzt geändert von Pitti; 08.11.2014, 16:44. Grund: PS eingefügt

Kommentar

Die Kürbis-Bilder sind ja genial. Wie lange man wohl an solchen Kunstwerken schnitzen muss?

Danke fürs Teilhabenlassen.

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Lädt...
                                X