Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Lieber Serafin,
Fossilien als Zeugnisse vergangenen Lebens in der Erdgeschichte sind doch wirklich lehrreich und halten immer wieder Überraschungen bereit! Ohne Deine Bilder hätte ich nicht gewusst, dass Dinosaurier nicht nur als versteinerte Skelette die Zeiten überdauert haben, sondern auch als individuelle Baumwachstumskonzepte. Dabei gewinnt insbesondere der Tyrannosaurus Rex auf dem unteren Bild eine Lebendigkeit, die jedes Ausstellungsstück im Naturkundemuseum in den Schatten stellt. Wenn Steven Spielberg Jurassic Park nicht schon abgeschlossen hätte, hätte man ihm die Schweiz als Drehort empfehlen müssen
Ganz liebe Grüße,
Deine Chaja
Kommentar
-
ganz gwiss sind das bloß harmlose bäumeZitat von Serafin Beitrag anzeigenAlle, die schon immer wusste, dass man nachts besser nicht nach draussen geht - schon gar nicht bei Voll-, Leer-, Viertel-, Achtel- oder sonst einem Mond - fühlen sich jetzt sicher bestätigt!
Dabei sind doch das bloss ganz harmlose Bäume!

herrrrrrliiiichst lieber serafin
Kommentar
-
Gute Reflexe und fundierte Erfahrungen mit Raubtierdressur sind sicher von Vorteil.
Selbstverständlich stehen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern modernste Hilfsmittel zur Verfügung, welche ein Höchstmass an Sicherheit garantieren, z.B. eine lange Eisenstange, um die Fütterung aus sicherer Distanz durchführen zu können oder dunkle Schutzbrillen gegen Sonnenstrahlen, welche bei der Fütterung blenden könnten. Sogar eine Ritterrüstung kann während der Probezeit leihweise zur Verfügung gestellt werden, sobald diese ausgebeult aus der Reparatur zurückkommt.
Zögern sie also nicht, diese interessante Herausforderung anzunehmen! Gerne erwarten wir ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gewichtes unter:
doomed@jurazickpark.org
Wir freuen uns auf Sie!
Kommentar
-
Im Wald wachsen momentan spannende Frühlingspilze! Hier drei seltene Zinnoberroter Becherlinge (Sarcoscypha coccinea).

Kommentar
-
Die sind offenbar auf der roten Liste (auf welcher denn sonst mit dieser Farbe)!Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenDie sehen ja klasse aus - und ich hatte die noch nie gesehen. Vor allem nicht, dass sie nach allem schnappen, was vor ihnen herumhängt

Vielleicht ist das Zuschnappen ihre Strategie, gegen Pilzsammler?
Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenDer Jurazickenpark ist auch eine prima Idee
Kommentar
-
*lol* Die macht gerade was anderes, nachdem sie ihr Netz zum Trocknen aufgehängt hat, z.B. Buchhaltung oder Mehrwertsteuer-Abrechnung.Zitat von Unuma Beitrag anzeigenUnd ohne die fiese Spinne!
Vielen Dank, Jannes!Zitat von Jannes Beitrag anzeigenDas obere Bild hat für mich etwas absolut Reines. Ein Kunstwerk!
Kommentar
-
Mit diesen beiden Bildern lege ich eine kreative Pause ein.
Meine Batterien sind seit einiger Zeit leer und ich brauche Zeit, um nachzudenken. Ist das Schiff noch auf Kurs und wo braucht es eine Korrektur?!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die regelmässig hier hineingeschaut haben! Und falls jemand in der Zwischenzeit unter Entzugserscheinungen leiden sollte, wisst ihr ja, wo man alle bisherigen Bilder noch einmal anschauen kann.
Bis bald wieder!
Serafin

Kommentar

Kommentar