*anfassen will*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Gast -
Zitat von Serafin Beitrag anzeigenIch bin mir nicht sicher, ob es Löwentatzen mag!Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen*anfassen will*
Kommentar
-
Gast -
Und die Fischer schimpfen über die Kormorane, der Bauer über Mäuse und die Denkmalpfleger über die Tauben!Zitat von Pitti Beitrag anzeigenIch freu mich auch jedes Mal, wenn ich eines zu sehen kriege - auch wenn eine befreundete Jägerin über sie schimpft wie ein Rohrspatz, sie bezeichnet sie als "Schädlinge und Räuber" - schön find ich sie allemal...
Dabei sind wir Menschen ja mit Abstand selbst die grössen Schädlinge, Räuber und Neophyten auf diesem Planteten! 
Letzthin konnten wir beobachten, wie zwei Jungtiere miteinander Fangen spielten in den Bäumen! Wow, da konnten wir uns fast nicht satt sehen, trotz einsetzender Genickstarre!
An Antil-penkeule sind sie eher weniger interessiert.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenRäuber find ich faszinierend,.......solang sie mir nichts wegnehmen.
Aber sicher an Nüssen und vielleicht auch an Buchstaben, die ähnlich aussehen! Pass gut auf deine -'s auf B-nny!
Die wissen schon, was gut ist!Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenIch mag sie auch sehr gerne - diese kleinen Räuber, auch wenn sie unseren Vögeln die Körner aus dem Futterhaus klauen
Auch denen knurrt der Magen im Winter!
Kommentar
-
Ein fairer Tauschhandel! Ob das bei allen Models so funktioniert?Zitat von ann_a Beitrag anzeigenFotoshooting gegen Nüsse (TFN = Time for Nüsse).
Kommentar
-
Oh, soooo schön! Danke, lieber Serafin! An Bäumen und Holz kann ich mich gar nicht sattsehen!
Aber auch die Bilder, die Du heute morgen eingestellt hast, finde ich ganz toll! Besonders das Doppelblatt mit dem ersten kleinen Spross! Irgendwie sieht es aus wie ein zartes, elfenartiges Wesen mit riesigen Flügeln
Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Chaja
Kommentar

Kommentar