Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*anfassen will*

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      *anfassen will*
      Ich bin mir nicht sicher, ob es Löwentatzen mag!

Kommentar

Es ist bildhübsch!

Kommentar

*anfassen will*
          Grabscher!

Kommentar

Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich eines zu sehen kriege - auch wenn eine befreundete Jägerin über sie schimpft wie ein Rohrspatz, sie bezeichnet sie als "Schädlinge und Räuber" - schön find ich sie allemal...

Kommentar

Räuber find ich faszinierend,.......solang sie mir nichts wegnehmen.

Kommentar

Ich mag sie auch sehr gerne - diese kleinen Räuber, auch wenn sie unseren Vögeln die Körner aus dem Futterhaus klauen

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                  Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich eines zu sehen kriege - auch wenn eine befreundete Jägerin über sie schimpft wie ein Rohrspatz, sie bezeichnet sie als "Schädlinge und Räuber" - schön find ich sie allemal...
                  Und die Fischer schimpfen über die Kormorane, der Bauer über Mäuse und die Denkmalpfleger über die Tauben! Dabei sind wir Menschen ja mit Abstand selbst die grössen Schädlinge, Räuber und Neophyten auf diesem Planteten!

Letzthin konnten wir beobachten, wie zwei Jungtiere miteinander Fangen spielten in den Bäumen! Wow, da konnten wir uns fast nicht satt sehen, trotz einsetzender Genickstarre!
                  Räuber find ich faszinierend,.......solang sie mir nichts wegnehmen.
                  An Antil-penkeule sind sie eher weniger interessiert.
                  Aber sicher an Nüssen und vielleicht auch an Buchstaben, die ähnlich aussehen! Pass gut auf deine -'s auf B-nny!

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                  Ich mag sie auch sehr gerne - diese kleinen Räuber, auch wenn sie unseren Vögeln die Körner aus dem Futterhaus klauen
                  Die wissen schon, was gut ist!
                  Auch denen knurrt der Magen im Winter!

Kommentar

Hey das ist ja ein schönes Eichhörnchen.
                    Ich habe in den Ferien im Engadin ein Eichhörnchen gut fotografieren können.
                    Fotoshooting gegen Nüsse (TFN = Time for Nüsse).

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
                      Fotoshooting gegen Nüsse (TFN = Time for Nüsse).
                      Ein fairer Tauschhandel! Ob das bei allen Models so funktioniert?

Kommentar

Fast scheint es, als ob der Frühling doch noch aus seinem Winterschlaf erwacht sei.

Kommentar

Sozusagen als Kontrastprogramm zu den letzten beiden Bildern, habe ich hier etwas für alle Architektur-Freaks.

Kommentar

Kommentar

Holz schafft es, ohne zu sprechen ganze Geschichten zu erzählen!

Kommentar

Oh, soooo schön! Danke, lieber Serafin! An Bäumen und Holz kann ich mich gar nicht sattsehen!

Aber auch die Bilder, die Du heute morgen eingestellt hast, finde ich ganz toll! Besonders das Doppelblatt mit dem ersten kleinen Spross! Irgendwie sieht es aus wie ein zartes, elfenartiges Wesen mit riesigen Flügeln

Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Chaja

Kommentar

Lädt...
                                X