Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Pusteblume scheint direkt in den Himmel hinein-hinauf-hinunter zu wachsen.
    Gestern aufgenommen auf dem Schloss Wildegg bei sensationellem Wetter!

Kommentar

Phytopower....

Kommentar

Ein pflanzlicher "Houserunner":)

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
          Phytopower....
          Es ist wirklich erstaunlich! Als ob die Schwerkraft nichts zu sagen hätte.

Zitat von jule_l Beitrag anzeigen
          Ein pflanzlicher "Houserunner":)
          Sogar ohne Sicherungsseil!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
            Es ist wirklich erstaunlich! Als ob die Schwerkraft nichts zu sagen hätte.

Sogar ohne Sicherungsseil!
            "Schwerkraft, was ist das?" fragte der Löwenzahn und wuchs einfach drauf los.... Geniales Foto, boah, das gefällt mir sehr

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
              "Schwerkraft, was ist das?" fragte der Löwenzahn und wuchs einfach drauf los....
              *lol* Du bringst es auf den Punkt!

Der ewige Kampf: Schwarz gegen Weiss! Welche Wolke gewinnt?
              https://www.youtube.com/watch?v=-a6Pe1ovKHg

Kommentar

Ah, diese Linde... Ich komme einfach nicht daran vorbei, ohne ein, 2,3,4,5,10,20,... Fotos zu schiessen!

Für alle Nass-Rasierer und solche die es werden wollen

Kommentar

also serafin, deine bilder sind ja einfach sowas von sehenswert.

aber deine kommentare, deine kommentare sind einfach sowas von lesenswert - da kenn ich keine steigerungsform mehr dafür!!!

danke, dass du meine augen so oft erfreust und mein zwerchfell so oft zu "stossweiser betätigung" anregst!

allerdings: der link, den du eingestellt hast: ich LEIDE jedesmal mit dem armen storch und der armen wolke mit und find das sowas von tragisch die welt ist doch ungerecht...

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                    also serafin, deine bilder sind ja einfach sowas von sehenswert.

aber deine kommentare, deine kommentare sind einfach sowas von lesenswert - da kenn ich keine steigerungsform mehr dafür!!!
                    Vielen Dank!
                    Wenn mir zu einem Bild was durch die Hirnwindungen geistert, poste ich es einfach. Die besten Geschichten entstehen ja, wenn man gar nicht lange nachdenkt.

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                    ich LEIDE jedesmal mit dem armen storch und der armen wolke mit und find das sowas von tragisch die welt ist doch ungerecht...
                    So ein Storchenleben!
                    Ach, was tun? Gründen wir einen Solidaritätsclub und starten eine Petition? Mal tief in die Kristallkugel blicken!

Kommentar

Ein tapferes Pilgerblümchen auf der gefahrvollen Reise durch das Ungestüpp!

Kommentar

So konnte ich dem Nieselregen doch noch etwas Gutes abgewinnen!

Kommentar

tatsächlich, das Wasser von oben hat auch seine guten Seiten,
                          gefällt mir

Kommentar

Lieber Serafin,

die Linde ist wirklich wunderschön! Und so eine verlockende Wiese hat sie um sich ausgebreitet! Das sind so richtige Kindheitswiesen für mich (ich war stundenlang blumenpflückend unterwegs).

Kaum zu glauben. dass die Linde irgendwo in der selben Gegend angesiedelt sein muss wie diese abendliche wolkendramatische Inszenierung, die mich irgendwie an Wagner-Opern denken lässt - hochdramatisch und fast ein wenig erschlagend in ihrer Wucht.

Auch die taubenetzte geschlossene Blüte ist unglaublich ausdrucksstark, aber auf eine ganz andere Weise! Hier wird wieder mehr die Kraft der Sanftheit zum Ausdruck gebracht. Mich faszinieren diese Nahaufnahmen einfach immer wieder. Auch das heute gepostete Bild finde ich einfach umwerfend! Es erinnert mich an einen Brautschmuck aus Perlen und hauchdünnen Seidenfäden! Und die Margerite ist die kindlich-strahlende Brautjungfer

Ganz liebe Grüße und besten Dank!
                            Deine Chaja

Kommentar

Wow! Das Nieselregenbild ist einfach fantastisch!

Kommentar

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
                                Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                                Es erinnert mich an einen Brautschmuck aus Perlen und hauchdünnen Seidenfäden! Und die Margerite ist die kindlich-strahlende Brautjungfer
                                Ich freue mich immer wieder zu lesen, wie die Bilder die Fantasie beflügeln! Das ist ein ganz tolles Geschenk!

Kommentar

Lädt...
                                X