Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Es ist wirklich erstaunlich! Als ob die Schwerkraft nichts zu sagen hätte.Zitat von elandi Beitrag anzeigenPhytopower....

Sogar ohne Sicherungsseil!Zitat von jule_l Beitrag anzeigenEin pflanzlicher "Houserunner":)
Kommentar
-
"Schwerkraft, was ist das?" fragte der Löwenzahn und wuchs einfach drauf los.... Geniales Foto, boah, das gefällt mir sehrZitat von Serafin Beitrag anzeigenEs ist wirklich erstaunlich! Als ob die Schwerkraft nichts zu sagen hätte.
Sogar ohne Sicherungsseil!
Kommentar
-
*lol* Du bringst es auf den Punkt!Zitat von Pitti Beitrag anzeigen"Schwerkraft, was ist das?" fragte der Löwenzahn und wuchs einfach drauf los....
Der ewige Kampf: Schwarz gegen Weiss! Welche Wolke gewinnt?
https://www.youtube.com/watch?v=-a6Pe1ovKHg
Kommentar
-
Tanzende
also serafin, deine bilder sind ja einfach sowas von sehenswert.
aber deine kommentare, deine kommentare sind einfach sowas von lesenswert - da kenn ich keine steigerungsform mehr dafür!!!
danke, dass du meine augen so oft erfreust und mein zwerchfell so oft zu "stossweiser betätigung" anregst!
allerdings: der link, den du eingestellt hast: ich LEIDE jedesmal mit dem armen storch und der armen wolke mit und find das sowas von tragisch
die welt ist doch ungerecht...
Kommentar
-
Vielen Dank!Zitat von Tanzende Beitrag anzeigenalso serafin, deine bilder sind ja einfach sowas von sehenswert.
aber deine kommentare, deine kommentare sind einfach sowas von lesenswert - da kenn ich keine steigerungsform mehr dafür!!!
Wenn mir zu einem Bild was durch die Hirnwindungen geistert, poste ich es einfach. Die besten Geschichten entstehen ja, wenn man gar nicht lange nachdenkt.
So ein Storchenleben!Zitat von Tanzende Beitrag anzeigenich LEIDE jedesmal mit dem armen storch und der armen wolke mit und find das sowas von tragisch
die welt ist doch ungerecht...
Ach, was tun? Gründen wir einen Solidaritätsclub und starten eine Petition?
Mal tief in die Kristallkugel blicken!
Kommentar
-
Lieber Serafin,
die Linde ist wirklich wunderschön! Und so eine verlockende Wiese hat sie um sich ausgebreitet! Das sind so richtige Kindheitswiesen für mich (ich war stundenlang blumenpflückend unterwegs).
Kaum zu glauben. dass die Linde irgendwo in der selben Gegend angesiedelt sein muss wie diese abendliche wolkendramatische Inszenierung, die mich irgendwie an Wagner-Opern denken lässt - hochdramatisch und fast ein wenig erschlagend in ihrer Wucht.
Auch die taubenetzte geschlossene Blüte ist unglaublich ausdrucksstark, aber auf eine ganz andere Weise! Hier wird wieder mehr die Kraft der Sanftheit zum Ausdruck gebracht. Mich faszinieren diese Nahaufnahmen einfach immer wieder. Auch das heute gepostete Bild finde ich einfach umwerfend! Es erinnert mich an einen Brautschmuck aus Perlen und hauchdünnen Seidenfäden! Und die Margerite ist die kindlich-strahlende Brautjungfer
Ganz liebe Grüße und besten Dank!
Deine Chaja
Kommentar
-
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Ich freue mich immer wieder zu lesen, wie die Bilder die Fantasie beflügeln! Das ist ein ganz tolles Geschenk!Zitat von Chaja Beitrag anzeigenEs erinnert mich an einen Brautschmuck aus Perlen und hauchdünnen Seidenfäden! Und die Margerite ist die kindlich-strahlende Brautjungfer
Kommentar

Kommentar