Zitat von Hilla123
Beitrag anzeigen

Das ist tatsächlich ein ganz besonderer Ort zum Verweilen.
Diese Facebookseite ist für alle offen. Und falls doch mal ein Anmeldefenster kommt, kann man es einfach wegklicken.
Zitat von Hubert1
Beitrag anzeigen
ich habe mir dafür letzthin extra einen Timer gebaut, der in genau einstellbaren Zeitabständen die Kamera auslöst.

Youtube und FB scheinen ihre eigenen Player zu verwenden, weil es die Browserentwickler offenbar bisher nicht schaffen, einen einheitlichen Standard umzusetzen. Ich finde es tragisch, dass man sich heutzutage als Webpublisher immer noch mit den Macken und Eigenheiten jedes einzelnen Browsers und jeder Plattform herumschlagen, und das individuell auffangen muss!
Man kann sich schlicht nicht darauf verlassen, dass wenn etwas auf einem Browser läuft, es auch auf allen anderen richtig angezeigt wird. Bei einem stimmen z.B. die Farben nicht, weil der eingebettete Farbraum ignoriert wird, beim nächsten macht die Animationsgeschwindigkeit was sie will, der Dritte verlangt nach einem Plugin, am nächsten Ort fehlt ein Font, Smartphones greifen sich die Desktopversion und verschlucken sich daran, anstatt die extra für sie erstellte Mobileversion zu laden, usw.
Klar sind das alles Kinderkrankheiten, aber die dauern nun schon 15 Jahre oder länger an!
Anstatt alle zwei Wochen eine neue Browserversion mit neuen Features auf den Markt zu werfen, wäre mir lieber, sie würden endlich die bisherigen Standards einheitlich umsetzen!
Das ist so, wie wenn man einen Turm baut, aber das Fundament noch gar nicht fertig ist und immer wieder daran herumgewerkelt werden muss.
Na ja, aber das ist eigentlich ein anderes Thema.

Kommentar