Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
    Wenn es ginge, würde ich mich auf die Bank setzen und schauen, fühlen, schauen...
    Vielen Dank Hilla!
    Das ist tatsächlich ein ganz besonderer Ort zum Verweilen.

Diese Facebookseite ist für alle offen. Und falls doch mal ein Anmeldefenster kommt, kann man es einfach wegklicken.

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
    nein, das Video läuft auch unter Windows 7, habe es gerade ausprobiert, wobei diese Videos auf Youtube eigentlich betriebssystem unabhängig sein sollten, oder?

egal, ist jedenfalls ein schönes Video, tolles Experiment.
    Danke Hubert,
    ich habe mir dafür letzthin extra einen Timer gebaut, der in genau einstellbaren Zeitabständen die Kamera auslöst.

Youtube und FB scheinen ihre eigenen Player zu verwenden, weil es die Browserentwickler offenbar bisher nicht schaffen, einen einheitlichen Standard umzusetzen. Ich finde es tragisch, dass man sich heutzutage als Webpublisher immer noch mit den Macken und Eigenheiten jedes einzelnen Browsers und jeder Plattform herumschlagen, und das individuell auffangen muss!

Man kann sich schlicht nicht darauf verlassen, dass wenn etwas auf einem Browser läuft, es auch auf allen anderen richtig angezeigt wird. Bei einem stimmen z.B. die Farben nicht, weil der eingebettete Farbraum ignoriert wird, beim nächsten macht die Animationsgeschwindigkeit was sie will, der Dritte verlangt nach einem Plugin, am nächsten Ort fehlt ein Font, Smartphones greifen sich die Desktopversion und verschlucken sich daran, anstatt die extra für sie erstellte Mobileversion zu laden, usw.
    Klar sind das alles Kinderkrankheiten, aber die dauern nun schon 15 Jahre oder länger an!
    Anstatt alle zwei Wochen eine neue Browserversion mit neuen Features auf den Markt zu werfen, wäre mir lieber, sie würden endlich die bisherigen Standards einheitlich umsetzen!
    Das ist so, wie wenn man einen Turm baut, aber das Fundament noch gar nicht fertig ist und immer wieder daran herumgewerkelt werden muss.
    Na ja, aber das ist eigentlich ein anderes Thema.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      .......

Aber das Video ist auch auf Facebook zu sehen:
      https://www.facebook.com/photo.php?v=446013762131286
      Mir gefällt es sehr, die Wolkenbewegung und den Sonnenschein zum Schluss habe ich mir ein paar Male gegönnt - auch wenn dabei der Mensch, der da durchs Bild saust, mehrmals laufen musste *schnauf*

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
        Mir gefällt es sehr, die Wolkenbewegung und den Sonnenschein zum Schluss habe ich mir ein paar Male gegönnt - auch wenn dabei der Mensch, der da durchs Bild saust, mehrmals laufen musste *schnauf*
        Der war in Realität gaaaanz gemütlich unterwegs und ist sogar stehen geblieben, um die Aussicht zu geniessen.
        Bei genauem Hinsehen erkennt man auch einen Hund, der während den Aufnahmen an der Bank herumgeschnüffelt hat.
        Witzig finde ich auch die Flugzeuge, die wie Meteoriten über den Himmel sausen.

Kommentar

Sehr schoen !!!

und dieser sonnige Moment hat mein Herz noch mehr beruehrt als die tollen Wolkenspiele

Kommentar

Fünf vor Fünfvorzwölf!

Kommentar

Ha! Uhr mit Schneemütze - cool

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                Ha! Uhr mit Schneemütze - cool
                Oder Schlumpf-Uhr!

Kommentar

Fünf vor Fünfvorzwölf!
                  hab ich kürzlich auch gesagt: wir wollten um 10 vor 2 weiterarbeiten (also 13.50), als mich jemand um 13.30 fragte, wie spät es sei, meinte ich:

20 vor 10 vor.....

warum ich da nur schräg angeschaut wurde?

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                    warum ich da nur schräg angeschaut wurde?
                    Der oder diejenige hat bestimmt noch den halben Tag über Deine Antwort nachgedacht!

Kommentar

Wohin führt wohl dieser Eingang?

Irgendwie auch nicht ganz von dieser Welt!

Spannend, wie die beiden Bäume zu kommunizieren scheinen!

Kommentar

Oh.... Sehr, sehr schön!

Ist der erste Baum eine Weidenart? Ich würde ihn im Vergleich furchtbar gerne irgendwann mit Laub sehen - meinst du, das wäre machbar?

Kommentar

Beschützerinstinkt?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                            Ich würde ihn im Vergleich furchtbar gerne irgendwann mit Laub sehen - meinst du, das wäre machbar?
                            Klar, ich komme öfters an dieser Weide vorbei.

Kommentar

Klar, ich komme öfters an dieser Weide vorbei.
                              Oh schön - jetzt hast du mir Vorfreude geschenkt

Kommentar

Ein Liebespaar

Quarantäne
                                Schöne Schnee-Photos

Kommentar

Lädt...
                                X